paramount+

  • Also den Punkt finde ich ziemlich real.

    Ich sehe das natürlich nur aus meiner Bubble, aber ich kenne niemanden der diese Musik für allgemein akzeptiert halten würde.

    Sicherlich, Metal und so einige andere Spielrichtungen würden da auch wegfallen.

    Aber das Gegebene uns da verkaufen zu wollen ist maximal weit daneben, Klassik wird immer gehen, seichte Instrumentalmusik ob akustisch oder elektronisch vermutlich auch, aber deren Auswahl. :gruebel:

  • Ich will nicht nerven, möchte aber noch mal auf Moving hinweisen. Beste Serie aller Zeiten. Mittwoch geht es endlich mit Episode 16 weiter und ich kann es gar nicht erwarten.


    Edit:


    Habe die Serie am Wochenende zu Ende gesehen. Es ist tatsächlich eher so eine Art Prolog, die Hauptfigur lernt am Ende seine Kräfte zu kontrollieren. Die letzten dreieinhalb Episoden sind quasi ein einziger langer Endkampf, ziemlich cool.


    Ich bleibe dabei, eine der besten Serien, die ich je gesehen habe und die beste der letzten paar Jahre. Die glatte 10 / 10 ist wohlverdient.


    Am Ende, teils noch nach dem Abspann, werden alte Zöpfe abgeschnitten und durch neue ersetzt. Die Serie müsste also theoretisch mit dem zweiten Story-Arc des Webcartoons weitergeführt werden. Ob dies wirklich geschieht steht natürlich in den Sternen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Tja, da werden dann wohl bald die DDL Anbieter mehr Zulauf haben. :irre:

    Vor allem wenn man bedenkt das beim Artist Streik noch kein Ende in Sicht ist und da eher ein Gap auf uns zu kommt.


    Ich denke man will die aufkommenden Unkosten für die Streiks schon mal vorfinanzieren und ganz nebenbei kräftig mehr Gewinne in die Tasche stecken.

    Ob das allerdings nicht voll nach hinten losgeht, wird sich zeigen. :motz:

  • Weniger Filme/Serien/Hardware-Qualität mit mehr Abo Kosten. Und da wundern sich die Studios warum man im Minus steht. Muss ich dafür BWL Studiert haben um zu erkennen das ich damit Kunden nicht lange binden kann.

    Oder sehe ich da etwas falsch?