• Ich habe die ersten paar Folgen von The Diplomat (mit-) gesehen. Hätte trotz grausigem CGI gut werden können, wurde dann aber doch wieder nur Woke-Mist, wo sogar meine Frau, die das normal immer ignoriert, irgendwann angenervt war. Die Männer sind alle dumm oder Arschlöcher, In England gibt es Schwarze als hochrangige Politiker (aber weil sie Schwarze Männer sind, dürfen sie auch nur halb so schlimm wie die Weißen Männer sein) und ja, ich weiß, in England gibt es durchaus ein paar schwarze Politiker aber nicht so viele und nicht in so hoher Position. Und die Frauen durchschauen alles und lösen jede Situation.


    Außerdem reden die nicht wie Politiker sondern fluchen mehr "Fucks" als jeder Abwasserreinigungsmann.

  • Tja, traurig was man mit der Medienlandschaft macht.

    Mann sollte meinen das man aus den "ungleichen Jahren" etc. gelernt hat, aber Pustekuchen ... nun treibt man es einfach ungleich in der Gegenrichtung.


    Lernbefreit.:irre:

  • Tja, traurig was man mit der Medienlandschaft macht.

    Mann sollte meinen das man aus den "ungleichen Jahren" etc. gelernt hat, aber Pustekuchen ... nun treibt man es einfach ungleich in der Gegenrichtung.


    Lernbefreit.:irre:

    Bis das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlägt...extremst konservative und religiöse Kräfte werden entsprechend dadurch gestärkt und wenns dann kommt, das übliche "wie konnte es nur passieren" und geglotze...abx7wDD0_700wv_0.gif

    Black Mirror ist so ein Kalt/Heißbad...geniale Folgen und größter Schrott miteinander vereint.

  • Black Mirror ist so ein Kalt/Heißbad...geniale Folgen und größter Schrott miteinander vereint.

    Ohne Frage, aber insgesamt fand ich es eher positiv, wenn auch öfters das Budget gefühlt öfters deutlich zu knapp war.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich habe am Wochenende Bloodhounds gesehen. Die neue koreanische Netflix Serie hat als Prämisse: "Zwei Boxer gegen Kredithaie". Die Serie besteht entsprechend aus 80 Prozent Action und die Kämpfe sind dadurch, dass der Kampfstil der Hauptfiguren Boxen ist, durchaus mal ein wenig was Anderes. In den Nebenrollen finden sich viele (in Korea) berühmte Stars, deren Gesichter dem einen oder anderen auch hierzulande bekannt vorkommen könnten.


    Die Serie ist handlungsmäßig als auch optisch ziemlich brutal und eher nichts für Weicheier.

    IMDB Wertung momentan 8.2 von 10

    Wäre auch in etwa meine Richtung, ich würde wohl 8 bis 8.5 geben. Ein paar Klischees sind drin, dafür gibt es Abzug. Ansonsten wirklich spannende und gute Unterhaltung.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Komplette erste Episode vom Walking Dead Spin-Off Dead City, Spoiler wenn man die Original Serie nicht bis zum Finale geschaut hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.