• Dann werd ich wohl erstmal kündigen 20€ im Monat is mir dann doch zuviel des guten :/


  • Der Trick bei Netflix das Abo zu teilen. Netflix beschränkt die Nutzung eines Abos NICHT auf einen Haushalt. Premium enthält 4 gleichzeitige Streams, das bedeutetet im besten Fall teilen durch vier Zahler und schon ist es wieder eines der günstigsten Angebote.

    Man sollte den Leuten natürlich absolut vertrauen können, da sie den Account-Login bekommen und damit man nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibt.


    BTW die Frage war zwar alt aber Amazon Prime kann man jährlich oder monatlich zahlen. Wobei jährlich insgesamt billiger ist als monatlich. Ob das auch für die reinen diversen Streaming Angebote gilt weiß ich nicht.

  • Naja ich hab Prime da ich seit der OP mehr bestelle und so die Versandkosten wieder drin habe, so 3-4 mal benutzte ich das in Prime enthaltene Musik Streaming. Musik kann ich aber nicht mehr lange hören da der Tinitus zu 90% da anschlägt und sehr laut wird, dann muss ich die Musik so leise drehen das ich so schon eigentlich nicht mehr höre(Damit der Tinitus wieder leiser wird).

    Im Video(Serie+Filme) war ich noch seltener Unterwegs, ich weiß nicht mehr was es war aber das hätte ich auch bezahlen müssen und geforderte Preis fand ich zu hoch(wie eigentlich bei allen Einzel-Bezahl-Angeboten im Streaming). Dann hab ich mal mit ner(der?) deutschen Prime Serie angefangen. Naja macht mich genug an um sie jetzt zu schauen, dafür hab ich genug anderes noch zu konsumieren. Zudem kommt das es für mich nicht so bequem geht wie auf Netflix, und das über mein Fire HD10 Tablet war, dort sind Amazon Dienste sehr stark integriert. Zeitschriften und Bücher Prime hab ich bisher auch nicht genutzt. Nur auf Twitch nehm ich alle Prime Boni mit.

  • Ich hab Sky. Kann dir nur sagen dass die Auswahl an Serien im Vergleich zu Netflix z.B. ein wenig mau ausfällt. Allerdings gitb's manche Serien exklusiv nur auf Sky. Ob sich's dennoch lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Vikings: Kritik zum Finale der fünften Staffel der Historienserie auf Amazon




    Quelle: https://www.serienjunkies.de/n…mpaign=News(94546)#sjnews

    Lustige (nicht!) Erfahrung: Ich war mitten in Staffel 3 unter Prime, als plötzlich die komplette Serie nicht mehr verfügbar war, ohne Begründung oder Info. Einfach geblockt. Die Ursache ist mir letzlich egal, einfach so mal das Angebot zu ändern hat mir aufgezeigt, da das nichts taugt. Der Kundendienst nahm sich des Problems durch permanentes Schweigen an. Seit dem kann sich amazon sein Prime sonst wo hinein stecken, zumindest im Bezug auf VideoService.

  • Lustige (nicht!) Erfahrung: Ich war mitten in Staffel 3 unter Prime, als plötzlich die komplette Serie nicht mehr verfügbar war, ohne Begründung oder Info. Einfach geblockt. Die Ursache ist mir letzlich egal, einfach so mal das Angebot zu ändern hat mir aufgezeigt, da das nichts taugt. Der Kundendienst nahm sich des Problems durch permanentes Schweigen an. Seit dem kann sich amazon sein Prime sonst wo hinein stecken, zumindest im Bezug auf VideoService.

    Das kann bei Netflix auch passieren wenn man sich nicht informiert :/

  • Das kann bei allen Streaming Diensten, mit lizenzierten Inhalten passieren. Die Lizenzen laufen nun mal aus und werden nicht verlängert.

  • Das kann bei allen Streaming Diensten, mit lizenzierten Inhalten passieren. Die Lizenzen laufen nun mal aus und werden nicht verlängert.

    Hast Du zufällig ne gute Seite Mike wo man Infos abgreifen kann was bei amazon,netflix ect. an neue Serien kommt und geht :?:


    Dann könnte ich den Feed hier einbinden ;)