Gaming-PC selbst konfigurieren - alle Infos

  • Mit dir zu diskutieren ist mir zu müßig. Bitte setze mich wieder auf deine Ignore-Liste. Ich weiß, du hast immer Recht und weißt immer alles besser.

    Nix da. Hier kommt niemand auf Igno.

    Sind doch hier nicht bei PCG.

    Ja, hier und da hat der eine nun einmal etwas mehr Erfahrung, die es auch gilt zu akzeptieren, und ja, ich weis wie schwer das ist wenn man selbst denkt man weis es besser. Glaube mir, ich habe Fehler der Art genug gemacht, ja auch auf PCG. Das sage ich euch beide und nicht dem Einzelnen.


    Außerdem mag ICH Eure Diskussionen, weil jeder was Wahres und Entscheidendes sagt wo man immer mal mit lernen kann. Ihr redet beide auf Top Niveau vom fachlichem her. Das muss mal gesagt werden. Jedenfalls so wie ich das sehe von meinen Künsten her.

    Reißt Euch beide einfach mal Persönlich ein wenig zusammen und akzeptiert die Meinung des anderen und artikuliert dann etwas gescheiter.

    Puh, und ihr wisst von wem dieser Tipp kommt....

    Hände reichen und Gut ist....

    Ihr gehört doch beide hier zum Top Team dazu.

    Beide bitte mal ganz Dick :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde:


    Alles andere ist für mich hier nicht akzeptabel.

    Sonst Kick nach PCG .... :lachen2:

  • Hehe, bis vor einigen Tagen war ich aber auf seiner Ignore-List, hat er ja selbst irgendwann mal gesagt. Deswegen war ich überrascht, dass er jetzt wieder anfing auf meine Beiträge zu antworten.


    Und klar hat er Recht wann wer wie ATX gemacht hat usw. aber er hatte ja vorher selbst geschrieben, dass das die Mainboard-Größe ist und nichts mit der Gehäusegröße zu tun hat. Und das ist eben ein nicht genormter Standard, der von einer Firma geschaffen wurde und von allen anderen übernommen wurde aber es ist letztlich keine vorgeschriebene Norm.


    Mir ging es um die Gehäuse, die sind eben im Laufe der Jahre immer kleiner geworden und vor allem auch verspielter. HUNTwerker schrieb, dass von 1200 Gehäusen aber 400 nicht genug Platz im Innenraum für z.B. eine GF 4090 haben. Und das laste ich eben den Gehäuseherstellern an, die dafür Sorge tragen müssten, dass die Karten passen. Kann NVidia ja nichts für, wenn ihre Karte in viele Midi-Tower nicht passt, weil eben wie z.B. in HUNTwerkers Fall der Hersteller an der Stelle da zusätzliche Lüfter verbaut hat.

  • Was aber leider nichts an gewissen Launen ändert die Goldwagen wiegen und eine gewisse "ich hab recht" Mentalität negiert.

    Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das da jemand offensichtlich mal wieder ein Stimmungstief hat und dann bewußt stänkert anstelle es einfach mal gut sein zu lassen. :5cent:

  • Was aber leider nichts an gewissen Launen ändert die Goldwagen wiegen und eine gewisse "ich hab recht" Mentalität negiert.

    Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das da jemand offensichtlich mal wieder ein Stimmungstief hat und dann bewußt stänkert anstelle es einfach mal gut sein zu lassen. :5cent:

    So sehe ich das auch.

    Also bitte mal zusammenkommen, alle Beide.

    Ja ich weis wie gesagt, es ist schwer manchmal aufeinander zuzukommen.

    Aber wie sowas ausarten kann wissen wir alle und hier will ich das nicht erleben, sonst gibt es von mir Kontra, und wie das ausgeht wenn ich was sage, wollt ihr doch wirklich nicht haben, oder?

    Wir sind hier erwachsene Menschen, streit hier und da gerne mal, aber sowas wie Igno oder ähnliches muss doch nicht sein.

    Und an sowas sind immer Zwei schuld, nie einer alleine. Bitte also auch keine Schuldzuweisungen, das ist kindisch.

    Also, bitte Benimm Regel, BEIDE.

    Gebt euch die Hand.

    danke... :freunde:

  • Mit dir zu diskutieren ist mir zu müßig. Bitte setze mich wieder auf deine Ignore-Liste. Ich weiß, du hast immer Recht und weißt immer alles besser.

    Das hat sich nicht geändert, nur blendet die neue Version die Beiträge von ignorierten Accounts nicht mehr aus, sondern nur die persönlichen Benachrichtigung das der Ignorierte was gepostet hat in einem abonnierten Thread, dafür werden Threads die nicht abonniert sind, wo der Ignorierte was postet nicht mehr mit neu Angezeigt.


    Streich das Wort alles, dann passt es. Eher ich reagiere eben auf Falschaussagen in Themen wo ich mich auskenne, und es fällt mir halt auf das bei dir gerade im Bereich IT-Technik recht oft der Fall ist, es gibt hier viele Threads wo ich mich nicht äußere, weil ich eben nicht alles weiß.


    Das es dir zu müssig ist was zu recherchieren wird, wie ich finde recht deutlich, aber ich steh halt nicht darauf wenn Leute ihr Wunschdenken und Meinung als allgemeingültig erklären.


    [edit]

    Genau HUNTwerker hat das mit den Gehäusen geschrieben, das ist genau die präzise Tatsachenbehauptung eines Spiritogre, der hat die Posts von Gestern schon nicht mehr im Kopf.

    Das die luftgekühlten RTX 4090 einfach zu Groß geworden sind liegt nicht an den Grafikartenherstellern, sondern an den Gehäuseherstellern, die die Gehäuse zu klein machen. Weil trifft ja nicht alle Gehäuse komisch das alle anderen Grafikarten da rein passen.


    LesterPG: Ne mit meiner Laune hat das wenig zu tun, nur kann ich den falschen Kram nun immer sehen und es gelingt mir oft nicht darauf nicht zu reagieren.

  • Puh, da sind aber Zwei auf Dampf.

    Na okey.

    Solange es keinen anderen mitnimmt denke ich mal.


    Ich mag Euch Beide.

    Und habe auch in meinem Alter und auch mit meiner Gamer/IT Erfahrung von Euch beiden hier und da mal was gelernt. Finde ich gut.

    Aber mein Angebot steht noch, ich kick ich Euch nach PCG........ :lachen2:


    :freunde:

  • Ne mit meiner Laune hat das wenig zu tun, nur kann ich den falschen Kram nun immer sehen und es gelingt mir oft nicht darauf nicht zu reagieren.

    Ich glaube Du solltest mal Deine eigenen Reaktionposts in letzter Zeit mal selber lesen ... und wir hatten auch schon "einen" Fall wo Du zwar meinst das Du recht hast, ich aber Praxiserfahrungen hatte die dem vollständig zuwider liefen ...


    Aber was mach ich hier ? :skeptisch:

  • Ich glaube Du solltest mal Deine eigenen Reaktionposts in letzter Zeit mal selber lesen ... und wir hatten auch schon "einen" Fall wo Du zwar meinst das Du recht hast, ich aber Praxiserfahrungen hatte die dem vollständig zuwider liefen ...


    Aber was mach ich hier ? :skeptisch:

    Ich sage ja, beide mal ein wenig nachsichtiger sein...Bitte.

  • Um es mal so zu sagen.

    Ich mag Beide unheimlich gerne.

    Bei den einen, er bringt ein sehr gutes und unheimliches Wissen im Bereich Hardware und allgemeine IT hier ein.

    Der andere ein wirklich tolles Wissen im Bereich Asia Gaming und Redaktionelles.

    Beide Kreuzen sich hier und da und sind starke Alpha Tiere die sich nicht die Butter vom Brötchen nehmen lassen wollen.

    Irgendwo, ich weis nicht wo, gab es wohl mal einen etwas stärkeren Disput der Meinungsverschiedenheit und der Kompetenz.

    MANNO, kommt ins TS und schreit euch an.

    Jetzt ist Gut.

  • Ich glaube Du solltest mal Deine eigenen Reaktionposts in letzter Zeit mal selber lesen ... und wir hatten auch schon "einen" Fall wo Du zwar meinst das Du recht hast, ich aber Praxiserfahrungen hatte die dem vollständig zuwider liefen ...


    Aber was mach ich hier ? :skeptisch:

    Konkretisiere bitt den Zeitraum in letzter Zeit und fällt dein "einer Fall" da rein? Nein das ist keine rhetorische Frage.

    Ich bin mir nicht ganz klar darüber was du meinst da wir diverse Diskussionen hatten, meiner Meinung nach haben wir ein Verständnisproblem, du verstehst nicht was ich meine und meistens wenn ich die gezielte Frage um eine andere oder genauere perspektive als meine zu deinen Äußerung zu sehen kommt nicht das zurück was ich dazu benötigte.