• Dazu fällt mir folgender Spruch ein:" Warum sieht man auf ALTEN Fotos immer so JUNG aus?!"

  • Krass finde ich wenn man teilweise sieht wie einige massiv abgebaut haben (man könnte sagen um Faktor 2-3 von den eigenen Bildern) und es dann wiederum welche gibt die dem Alterungsprozess quasi voll ins Gesicht spucken. ;)

  • Ja natürlich aber das immer Anhand von Schauspielern zu sehen finde ich immer beängstigend wie schnell sich die Erde dreht :oops


    Kommt mir vor wie vor ein paar Jahren wo ich die Filme gesehen hab und mittlerweile sind 30 Jahre so schnell vergangen :opa:

    Geht mir immer genauso.


    Wobei ich es gestern hatte, dass ich da eine Serie sah die nur drei Jahre jünger als die vorherige Serie mit der gleichen Schauspielerin und zuerst habe ich sie gar nicht erkannt und dann war ich geschockt, wie alt sie in der kurzen Zeit geworden war. Wahrscheinlich auch weil sie gerade in dem Alter ist, wo man mit Makeup dann nicht mehr soviel retuschieren kann bzw. wenn man vorher relativ jung aussah dann plötzlich in einem Schub schnell altert, was ab 30 jedem passieren kann.

  • Krass finde ich wenn man teilweise sieht wie einige massiv abgebaut haben (man könnte sagen um Faktor 2-3 von den eigenen Bildern) und es dann wiederum welche gibt die dem Alterungsprozess quasi voll ins Gesicht spucken. ;)

    Das ist dasselbe mit dem generellen Aussehen, manche sahen in ihrer Jugend und später aus wie von der Wiese geholt und mit dem Altern ist es bei denen dann wie mit gutem Wein.

    Andere waren die Feger und schrumpeln plötzlich ab der Halbzeit vor sich hin. :o

    Genetik is a bitch.

    Bei den Asiaten trifft das Meme aber echt oft zu:

    0151ec366a836fff784f9bd806cfd3b0.jpg

  • Bei den Asiaten trifft das Meme aber echt oft zu:

    Ja, kommt bei meiner Frau und vielen ihrer Freundinnen echt gut hin. Ein paar sind aber auch "normal" gealtert und sahen mit 30 wie 30 aus und mit 40 wie 40. Oft wenn sie Kinder haben.

    Die "Krasseste" war mal eine Japanerin, die uns besucht hat. JEDER dachte die ist etwa 20, auch sämtliche Asiaten, in Wirklichkeit war sie 36. Als die Frage aufkam war ich skeptisch und hatte gedacht ich sage mal 25 und war damit am nächsten dran.

    Meine Frau selbst wurde im Zug mal von einer ca. 16-Jährigen Schülerin angesprochen, die dachte meine Frau wäre in ihrem Alter. Da war sie jedoch 30...

  • Tja ich kann mich noch prima an einen Segelurlaub erinnern wo wir alle zwischen 17 und 22 waren.

    Da war ein Mädel wo mir aufviel das sie die Hände einer ca. 40jährigen hatte, mit Falten usw.

    Auch an den Augen hatte sie schon recht starke Krähenfüsse und das in dem Alter :kuken:


    Andersherum hatte ich einen Arbeitskollegen der sich bis 2 Jahre vor der Rente nicht verändert hat und dann gefühlt quasi Jahrzehnte in Zeitraffer gealtert ist.

    Zum Rentenaustritt sah der dann eher deutlich älter als die "üblichen" Rentner aus, echt krass ... :gruebel: