• Aliens - Die Rückkehr

    (1986)

    Handlung

    Nach der ersten Begegnung Ripleys mit dem Alien sind 57 Jahre vergangen. Ziellos treibt sie sich immer noch im Kälteschlaf befindlich durchs All. Zufällig wird sie entdeckt und wieder zurück zur Erde gebracht. Ihren Berichten über die Ereignisse mit dem Alien wird zunächst wenig Glauben geschenkt, doch als der Kontakt zu dem mittlerweile bevölkerten, aus dem ersten Teil bekannten Planeten abbricht, wird Ripley gebeten zusammen mit einem Trupp Space-Marines nach dem Rechten zu sehen. Sie kommen zu… Weiterlesen

    Genres

    • Action
    • Science Fiction
    • Thriller
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Sigourney Weaver

      Sigourney Weaver
      Lt. Ellen Louise Ripley

    • Michael Biehn

      Michael Biehn
      Cpl. Dwayne Hicks

    • Lance Henriksen

      Lance Henriksen
      Lance Bishop

    • Bill Paxton

      Bill Paxton
      Pvt. William L. Hudson

    • Jenette Goldstein

      Jenette Goldstein
      Pvt. Jenette Vasquez

    • Carrie Henn

      Carrie Henn
      Rebecca "Newt" Jorden

    • Paul Reiser

      Paul Reiser
      Carter J. Burke

    • Mark Rolston

      Mark Rolston
      Pvt. Mark Drake

    • William Hope

      William Hope
      Lt. Scott Gorman

    • Al Matthews

      Al Matthews
      Sgt. Al Apone

    • Colette Hiller

      Colette Hiller
      Cpl. Colette Ferro

    • Ricco Ross

      Ricco Ross
      Pvt. Ricco Frost

    • Daniel Kash

      Daniel Kash
      Pvt. Daniel Spunkmeyer

    • Cynthia Dale Scott

      Cynthia Dale Scott
      Cpl. Cynthia Dietrich

    • Tip Tipping

      Tip Tipping
      Pvt. Tim Crowe

    • Trevor Steedman
      Pvt. Trevor "Ski" Wierzbowski

    • Paul Maxwell

      Paul Maxwell
      Van Leuwen

    • Valerie Colgan

      Valerie Colgan
      ECA Rep

    • Alan Polonsky

      Alan Polonsky
      Insurance Man

    • Alibe Parsons

      Alibe Parsons
      Med Tech

    • Blain Fairman
      Doctor

    • Barbara Coles
      Cocooned Woman

  • 100 mal gesehen und immer wieder vor Spannung damals in die Hose gemacht :lol:




    343787365_589966433107279_8627375297263042220_n.jpg

    Für mich der beste Teil von allen , noch weit vor dem ersten....weil viel mehr sehr gut gemachte Action mit ner coolen Truppe.

    Ende der 80er gabs bei uns in der Spielhalle auch nen Sidescroller zu Teil 2 den ich auch sehr mochte weil der den Sound der

    Wumen im Film so genial wieder gegeben hat und als Endboss natürlich Fr.Alien vs Ripley im Verladeroboter. War das Geil :bravo: :bravo:

  • Für mich der beste Teil von allen , noch weit vor dem ersten

    Auch wenn ich das vollkommen genauso sehe, ist der aber auch ein "völlig anderes Genre" (Ja, beides S-F, ich weiß)

    Aber wo der erste halt mehr den Gruselfaktor hatte ging es hier mit deutlich mehr Action zur Sache, allein durch die Mengenüberlegenheit des Viechzeugs und schließlich noch der Bosskampf. :thumbs up:

  • Auch wenn ich das vollkommen genauso sehe, ist der aber auch ein "völlig anderes Genre" (Ja, beides S-F, ich weiß)

    Aber wo der erste halt mehr den Gruselfaktor hatte ging es hier mit deutlich mehr Action zur Sache, allein durch die Mengenüberlegenheit des Viechzeugs und schließlich noch der Bosskampf. :thumbs up:

    Ja absolut. Direkt vergleichen sollte man Teil1 und 2 halt nicht weil es eben so ist wie du schreibst.

    Dann eher Teil 2 und 4. Wobei mir der 4te gegenläufig vieler Meinungen auch sehr gefallen hat.

  • Ja absolut. Direkt vergleichen sollte man Teil1 und 2 halt nicht weil es eben so ist wie du schreibst.

    Dann eher Teil 2 und 4. Wobei mir der 4te gegenläufig vieler Meinungen auch sehr gefallen hat.

    Auch hier :

    Absolut Deiner Meinung, nur den dritten finde ich nach wie vor nicht so dolle, der ist irgendwie wie der Erste nur in billig ? :gruebel:

  • Auch hier :

    Absolut Deiner Meinung, nur den dritten finde ich nach wie vor nicht so dolle, der ist irgendwie wie der Erste nur in billig ? :gruebel:

    Und auch hier kann ich dir wieder nur recht geben :lol: :thumbs up:

  • hier mal ein ganz andere take^^


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • hier mal ein ganz andere take^^


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Tweet is TOT Mike :gruebel: