• Das schlimme ist ja, und ich weiß das zumindest von GS her weil es mir ein Offizieller mal sagte nach Nachfrage.

    Niemand muss das machen, es ist vieles einfach nur des Geldes wegen um mehr Geld zu machen.

    Das ist das schlimme.

    Es ist so viel gelogen.


    Vor allem, schau mal hier hin.

    Der/Unser lieber Admin hier gibt ganz klare Darstellung was er für Ausgaben hat. So muss es sein.

    Da fragt er Ungezwungen nach Teilnahme der Kosten ohne etwas wirkliches zu sperren wenn man nicht zahlen möchte/kann. So muss es sein.

    Er legt alle >Kosten offen. Und was etwas übrig bleibt übernimmt er es ins nächste Jahr.

    Besser geht es doch nicht.

    Okey, hier sind keine Hochbezahlten Redis oder so, aber das Prinzip ist doch voll Okey und Überschaubar und dafür zahle ich gerne mal etwas. Und ist ja nun wirklich ein Minimalbetrag.

  • Habe den Artikel nicht bis nach unten gescrollt da mich Star Citizen nur noch Null interessiert,passiert :/


    Aber da ich nicht nur an mich denke sondern auch an andere Mitglieder hier habe ich

    ihn hierher verlinkt weil es könnte ja jemanden ganz zufällig interessieren:kaffee:


    Und das mittlerweile gefühlt jeder 5te Artikel bei vielen Gaming/News Seiten

    hinter eine Paywall steckt empfinde ich keineswegs als schlimm.


    Die Jungs von GS leisten seit Jahrzehnten Klasse Arbeit und da die Zeitungsverkäufe mittlerweile kaum

    noch Profit abwerfen muss man sehen wie man mit dem Arsch an die Wand kommt :/


    Ihr möchtet ja auch für Eure Arbeit entlohnt werden und hier bei uns wäre es nicht anders wenn die Mitglieder

    nicht spenden würden müsste ich in jedem 2ten Beitrag Werbung schalten denn anders wäre das nicht zu finanzieren :nichtlachen:




    Ich möchte doch einfach nur ein neues Privateer...

    Ohhh ja das wäre NICE da bin ich ganz bei Dir was würde ich dafür geben :thumbs up:


    Hab die CD hier noch irgendwo rum liegen,,,


    Geile Zeit damals und da steckten nicht Mill. in der Entwicklung und das Spiel war GEIL :opa:


    priv..png

  • Das ist ein großes Problem, gerade auf deutschen Seiten. Deswegen schaue ich auch kaum Gamestar oder Heise. Zu Heise gibt es wenigstens Golem als Alternative aber die fangen jetzt langsam auch mit den Bezahl-Artikeln an.
    Auch bei Nachrichten ist inzwischen vieles hinter Paywall, deswegen schaue ich auch kaum noch Spiegel oder Focus.

    Mein Problem ist nicht mal die Paywall - manchmal zahl ich den verlangten Obulus, wenn das Thema mich wirklich interessiert.

    Inzwischen hab ich das aber auch massiv eingeschränkt, da die Qualität sich inzwischen kaum von ihrem üblichen Quark abhebt.

  • Mein Problem ist nicht mal die Paywall - manchmal zahl ich den verlangten Obulus, wenn das Thema mich wirklich interessiert.

    Inzwischen hab ich das aber auch massiv eingeschränkt, da die Qualität sich inzwischen kaum von ihrem üblichen Quark abhebt.

    Wenn dir ein gesundes Gehör Wichtig ist, brauchst du Plus :alien3:

    Mir hats da bei diesem scheiß Autoplay ein paar mal schon fast die Lauscher weggefetzt :devil:

  • Jo, Plus passt schon ...


    Ich persönlich finde den Bezahlkontend dort idR durch aus als überdurchschnittlich hochwertig. 😏

  • Jo, Plus passt schon ...


    Ich persönlich finde den Bezahlkontend dort idR durch aus als überdurchschnittlich hochwertig. 😏

    Ich persönlich fand die bisherigen Artikel dafür eher mager sonst hätte ich mir auch schon Plus geholt :nicken:



    Wer gern ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchte hier eine Privateer Review von 2012: smiley_emoticons_charly_link_green.gif



    8a7edc7dcf58a39e168d91518ca18e2bea63ac179caa379d91a1bfee046e8b3c_product_card_v2_thumbnail_542.jpg


    wing_commander_privateer_01.jpg

  • Ich persönlich fand die bisherigen Artikel dafür eher mager sonst hätte ich mir auch schon Plus geholt :nicken:

    Mir gefällt es bislang. hatte halt irgendwann mein "Papier"Abo in Plus verändert und eine Vollversion/Monat gibt es dort ja auch.

    Davon ab finde ich die dort gebotenen Artikel idR um Längen besser als das was sonst "Marktüblich" geboten wird.😏


    Aber natürlich ist das auch Vorlieben abhängig, meine werden da zumeist ganz gut bedient.😁

  • Sehr interessanter Beitrag für alle die nicht soviel Geld haben und kein Plus Abo :kaffee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hab rund 50 EUR investiert. Wenn das Geld weg ist ok, kann ich damit leben. Wenn das Spiel mal kommt um so besser. Ich bin da entspannt. Halte es nach dem Motto: Es kommt wenn es kommt.