• Ist recht gewöhnlich das sich der Aufwand nicht lohnt, so was in anderen Märkten umzusetzen. Da wäre erstmal die Lokalisierung, die müsste man neu machen oder von Amazon lizensieren, und das dann für viele kleine, im vergleich zur Marktgröße USA, Länder. Dann der ganze andere Rest dazu und Das Risiko nicht nur Minus zu machen ist Recht groß plus solche Firmen stemmen die zig und aber zig Millionen Investition dafür nicht. Selbst die größten internationalen Verleiher machen das ab und an nicht. Das bekannteste Beispiel dürfte wohl die Ultimate Fassung von Watchmen sein, die es zwar in USA wo der Film vom Produzent WB vertrieben wird. Aber sonst nicht da Paramount, der internationale Vertrieb, da es die Rechte an der Verfilmung damals hatte, WB aber schon zu viel reingesteckt hatte und man sich so außergerichtlich einigte:(WB produziert, vermarktet und verkauft den in den US. Paramount erlaubt das und kassiert dafür international ab, ohne an der Produktion beteiligt zu sein)

    Für Paramount hat sich für die Ultimate-Fassung zu vertreiben nicht gelohnt/kaum gelohnt, WB hat versucht mit diesen Versionen seine Ausgaben reinzuspielen(Produktionsbudget ca. 130 Millionen, lokales Einspielergebnis ca. 101 Millionen)


    Serien werden oft von anderen produziert, das ist nicht immer im direkten Auftrag, aber meist macht man das erst wenn man auch einen Abnehmer hat, und fällt der Weg fällt meist die Serie auch weg.

    Im Fall von The Expanse hat sich halt der Abnehmer von SyFy auf Amazon geändert und das hat auch die internationalen Lizenzen geändert.


    Im Fall von Fallout, wenn dich nur das ansehen interessiert nimm die 30 Tage kostenlosen Testzeitraum in Anspruch oder zahl halt die 9 € für den Monat und kündige gleich wieder. Ist mit ganzen Acht Folgen ja gut schaffbar denke ich.

  • Egal Prime Abo läuft jetzt. Hoffentlich gibts im Soundtrack auch das Lied Ill set the world on fire. Das wäre der Hammer. PS: Folge 1 läuft....,

  • PS: Übrigens kommt wenn alles klappt am 23.04.2024 der Fallout Mod London für Fallout 4 heraus. Da bin ich ja mal gespannt.

  • PS: Folge 1 ist schon einmal genial.

  • PS: Übrigens kommt wenn alles klappt am 23.04.2024 der Fallout Mod London für Fallout 4 heraus. Da bin ich ja mal gespannt.

    Fallout 4 kriegt ein großes Update. Unter anderem Unterstützung für Ultra-Wide-Screen Monitore.


    Großes Update für Fallout 4: Widescreen-Support, Quest-Updates und Steam Deck Verified
    Am 25. April erhält Fallout 4 ein großes Update, welches den Klassiker mit Widescreen-Support, Quest-Updates und dem Siegel "Steam Deck Verified" aufwertet.
    www.pcgameshardware.de
  • Und Ill set the world on fire ist mit von der Partie. GEIIIIIIL. Nur gibts leider von Amazon-Serien keine DVD/Bluray. Könnte *zensiert*. :(

  • Fallout 4 kriegt ein großes Update. Unter anderem Unterstützung für Ultra-Wide-Screen Monitore.

    Man findet es ja fast immer gut, wenn sich bei Spielen nach Jahren noch was bewegt. Hier ist das Ganze wohl mit Bezug zur Prime Serie als PR anzusehen. Trotzdem natürlich sinnvoll für alle die, die es betrifft. Da ich vor kurzem die NextGen Version von TW3 mal angetestet habe, bin ich einmal mehr der Überzeugung, dass das wirklich nur als "nice to have" anzusehen ist. Während TW3 der Witcher Serie die Krone aufgesetzt hat, war FO4 eher durchschnittliche Kost im FO Universum. Da liegt dann eher der Wiederspielwert als bei mehr und minder nützlichen Features :5cent:

  • Man findet es ja fast immer gut, wenn sich bei Spielen nach Jahren noch was bewegt. Hier ist das Ganze wohl mit Bezug zur Prime Serie als PR anzusehen. Trotzdem natürlich sinnvoll für alle die, die es betrifft. Da ich vor kurzem die NextGen Version von TW3 mal angetestet habe, bin ich einmal mehr der Überzeugung, dass das wirklich nur als "nice to have" anzusehen ist. Während TW3 der Witcher Serie die Krone aufgesetzt hat, war FO4 eher durchschnittliche Kost im FO Universum. Da liegt dann eher der Wiederspielwert als bei mehr und minder nützlichen Features :5cent:

    Ja, Fallout 4 kam bei mir auch nie an Fallout 3 ran.

    Ich fand es eigentlich ziemlich cool aber das ganze Bauen und Drumherum ist viel zu umständlich gelöst, wahrscheinlich mal wieder, weil das Spiel zunächst für Gamepads entwickelt wurde.