filme | serien raten

  • Schitt...

    Doch zu einfach gewählt das Pic.

    Der Film ist ja wohl auch einer der geilsten überhaupt, wer den nicht in und auswendig kennt hat das Recht verwirkt sich Filmfan schimpfen zu dürfen. Ich meine, wie oft habe ich den gesehen? Mindestens ein Dutzend Mal.

    Da irgendeine schwierig zu identifizierende Szene zu finden dürfte fast unmöglich sein.

  • Der Film ist ja wohl auch einer der geilsten überhaupt, wer den nicht in und auswendig kennt hat das Recht verwirkt sich Filmfan schimpfen zu dürfen. Ich meine, wie oft habe ich den gesehen? Mindestens ein Dutzend Mal.

    Da irgendeine schwierig zu identifizierende Szene zu finden dürfte fast unmöglich sein.

    Stimmt auch wieder.

    Hm, okey, das nächste mal wird es Hammer Hart...falls ich noch mal ran komme. :tüte:

  • ET nach Hause telefonieren :lachen2:

    Hätte ich auch instandmäßig darauf getippt, ohne je den Film gesehen zu haben. 😉

    Alternativ könnte das vieleicht noch ein Mutationsausschnitt aus Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" sein. :nicken:


    Man ... hoffentlich bekommt der Techniker heute mein Internetzugang wieder hin, unser ganzes Haus ist diesbezüglich tot seid Montag 22:00

    und mein Handy Volumen hält nicht ewig, zumal Windows natürlich wieder ein Update machen mußte.


    Ich stell es mir so vor:

    "Oh geil, keine Verbindung über das reguläre Netz, da muß ich gleich mal ein paar GB laden" :motz:




    Edit:

    Juhu ! Es geht wieder , gleich mal Atomic Heart saugen.:laufen: :1.platz: :mütze:

  • So tobt euch aus:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.