• Red Baron 1990... :opa:

    Habe ich sogar noch die dicke Box im Keller meiner Mutter liegen.

    Dynamix hat damals schon irre tolle Spiele gemacht, leider als Tochter von Sierra dann auch irgendwann weg vom Fenster, deren Games waren wohl einfach zu teuer.

  • Was mich direkt wieder auf die Idee bringt, Wings Remastered mal wieder zu spielen, allerdings auf dem PC

  • Wings war eher meins wie Roter Baron :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wow! Ein Amiga-Thread!

    Wings Of Fury fand ich damals echt Cool, auch wenn ich es als kleiner Bub nicht gerallt hab. Hatte Monkey Island 1+2 auch auf Englisch, natürlich nichts verstanden und nicht weitergekommen =)'
    Ich hatte sooooviele Discs, kann garnicht zählen was ich alles gespielt habe.

    Aber was mich am meisten gefesselt hat war:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da war noch ein anderes Autorennspiel, da ging die Strecke immer so Hoch und Runde und war sehr uneben, man konnte an der Seite allerdings schnell runterfallen. Mitn bisschen Googlen find ich das Spiel auch. Ich fands sau Cool.

    Kick Off (Fußballspiel) hat mein Vater immer mit meinen Cousin gespielt um 1-2 DM.
  • Eigentlich habe ich mir ja selbst auferlegt, mich von AMIGA Threads fernzuhalten. Die Versuchung mir wieder einen Amiga zu kaufen ist dann wieder wahnsinnig groß. Einige meiner Favs waren damals Pirates!, North and South, Disc, Speedball, Turrican. Kick Off habe ich/wir auch im Zuge des WM Titels 90` bis zum Umfallen gezockt. Die Liste wäre wahrscheinlich zu lang um sie komplett zu machen "Schulhofhandel" und so :cash:

    Nicht zu vergessen, die legendäre Workbench mit seinen Features. Man, was hat man nicht alles versucht, um die Sätze aus dem Sprach- Synthesizer relistischer klingen zu lassen :lachen2:

  • Eigentlich habe ich mir ja selbst auferlegt, mich von AMIGA Threads fernzuhalten. Die Versuchung mir wieder einen Amiga zu kaufen ist dann wieder wahnsinnig groß. Einige meiner Favs waren damals Pirates!, North and South, Disc, Speedball, Turrican. Kick Off habe ich/wir auch im Zuge des WM Titels 90` bis zum Umfallen gezockt. Die Liste wäre wahrscheinlich zu lang um sie komplett zu machen "Schulhofhandel" und so :cash:

    Nicht zu vergessen, die legendäre Workbench mit seinen Features. Man, was hat man nicht alles versucht, um die Sätze aus dem Sprach- Synthesizer relistischer klingen zu lassen :lachen2:


    Oja Schulhofhandel und danach in der Freizeit,war ne schöne Zeit man war trotz des Zockns immer viel unterwegs :nicken:


    Es gab auch so eine Art Musikprogramm damals aufn Amiga wenn ich

    mich recht erinnere wo mit Song wie Axel F ect. rum exp. konnte :gruebel:

  • Oja Schulhofhandel und danach in der Freizeit,war ne schöne Zeit man war trotz des Zockns immer viel unterwegs :nicken:


    Es gab auch so eine Art Musikprogramm damals aufn Amiga wenn ich

    mich recht erinnere wo mit Song wie Axel F ect. rum exp. konnte :gruebel:

    Soundtracker

  • Soundtracker

    Ja stimmt,habs auch gleich gefunden bei YT...:danke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.