Welches der folgenden Spiele soll ich als nächstes im Singleplayer durchspielen? 5
-
Call of Duty: Modern Warfare 3 (3) 60%
-
DOOM (2016) (2) 40%
-
Pillars of Eternity (1) 20%
-
Wasteland 2 (1) 20%
-
Homefront: the Revolution (0) 0%
-
Lost Planet 3 (0) 0%
-
Space Hulk: Ascension (0) 0%
-
The Walking Dead (0) 0%
-
Warhammer 40.000: Dawn of War III (0) 0%
-
XCOM 2 (0) 0%
-
Tja, der Titel ist relativ selbsterklärend - ich benötige Hilfe, um mich zügig, für ein neues Spiel aus meiner gefühlt unendlichen Liste aus meinem riesigen Steam-PoS abzuarbeiten...von XBOX Game Pass, Origin, will ich gar nicht erst anfangen.
Ich gehöre halt zu den Leuten, die allein schon in einer ausführlichen Charaktererstellung viele Stunden verballern können und das selbe gilt für Spiele.
Zum Beispiel brauchte ich für die Entscheidung die Mordor-Reihe durchzuspielen (gestern fertig geworden - gute Spiele, sehr interessante Story trotz oder gerade wegen offenem LOTR Non-Canon, toller Hauptcharakter) fast ne Woche, da abzuwägen war, wie lange ich brauche, wie oft ich unterbreche, welche Spielart ich vorher schon gespielt habe (ganz wichtig - kein Thema zweimal hintereinander, also z.B. Taktikspiel und dann wieder Taktikspiel etc.), ob irgendwelche Serienbinges dazwischen stehen, ob, wie, wann etc. etc. etc. .
Wenn ihr selber das gleiche Problem habt - haut einfach selber eure eigene Umfrage rein.
Ich setze eine Liste von zehn grob vorausgewählten Spielen rein und ihr stimmt ab - der Gewinner wird aus der PoS Liste terminiert.
Ab Montag gehts los, entsprechend schließt die Umfrage Montag früh.
Zwei Stimmen habt ihr.