Vikings: Valhalla

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Uhm, ich habe Vikings noch nicht geschaut, ist das ein Spinoff oder ein Season Titel a la Vikings Season 6: Valhalla Season/Part 1, Vikings Season 7: Valhalla Season/Part 2?

  • Äh watt, bin verwirrt von der Fragestellung.


    Vikings die Serie die auf dem History Chanel lief ist durch aus und vorbei.

    Vikings: Vallhalla ist eine Netflix Serie die 100 Jahre nach Vikings spielt, es wurden direkt zwei Staffeln gedreht aber nur die erste veröffentlicht.

    Ein Großteil des produzierenden Stabs in Viking:Vallhalla war auch an Vikings beteiligt.


    Beide Serien wurden von MGM-Studios produziert. Hoffe das beantwortet deine Frage.

  • So schlimm? ^^

    Eine Aneinanderreihung von schlechter Story, schlechten Schauspielern, billigen Fantasykostümen.

    Wo Vikings schon die großartige Ragnars saga loðbrókar verhunzt und Blödsinn hinzudichtet (jedoch gute und charismatische Schauspieler hat) bzw. abändert, ist Valhalla einfach die folgende völlig frei erfundene Arschgeburt von Vikings, um mit dem Namen noch einmal richtig Kasse zu machen.

    Die für Netflix völlig logischeund folgerichtige schwarze Wikingerfürstin ist da lediglich die Kirsche auf der Scheißetorte.

    Aber was erwartet man von Michael Hirst...ich behaupte ja, daß er allein Vikings sich ausgedacht hat, um seine beiden Töchter da unterzubringen, damit er sie komplett nackt und bei Sexszenen beobachten kann... :kotzgraete:

  • Das man da in der Kernserie die Zeitlinien nebst Leute so ein bisserl verschoben hat fand ich durchaus nachvollziehbar um einen gewissen Grad zu halten.


    Valhalla fand ich jetzt nicht so problematisch das ich es über Bord schmeißen würde, andere Serien wie z.B. Breaking Bad als populärstes Beispiel wiederum übelst überbewertet ... Geschmäcker und Toleranzen sind ja ohnehin verschieden.😏