• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ray Stevenson ist mit 58 Jahren am Sonntag auf der italienischen Insel Ischia im Krankenhaus verstorben.

    a3c8b6f8a4a2_1684830193887.jpgEr hatte dort einen Film gedreht.

    Ich fand ihn schon in ROME absolut Klasse und mit einer seiner letzten Auftritte, wird nun in der STAR WARS Serie "Ahsoka" sein.

    Hatte immer gehofft, daß sie den Film zu ROME doch noch irgendwann drehen, was er und Kevin McKidd immer vor hatten.

    Es sollte wohl nicht sein.


    Discussing what became one of his final roles, he said: “Getting to wield the light saber is just the best feeling in the world. The first time they handed it to me for the camera test, I couldn’t help myself, I made the noise.

    “We’re all very nervous and standing in the costume. Somebody hands me the lightsaber, and then some guy turns it on. And, of course, you make the noise ‘vvvrrrrmm vvvrrrrmm’ because you can’t help it.”

  • Star aus "Rocky": Burt Young ist tot :rip:


  • Matthew Perry ist gestorben.


    matthew-perry-100.jpg

    Scheiße, ich mochte ihn echt; stehe normalerweise nicht auf solche Serien wie Friends, aber den Charakter den er gespielt hatte und insbesondere seine Art des Humors, haben mich dann doch bei der Stange gehalten damals.

    Tja, er hatte so seine Dämonen und jahrelange Medikamenten- und Drogenabhängigkeit fordert seinen Tribut vom Körper, selbst wenn es keine Überdosis gewesen ist (es wurden keine Drogen gefunden).


    Ich glaube einen Friends Rerun mache ich nicht, aber ich denke ich werde mir nochmal "Keine halben Sachen" 1 & 2 mit ihm neben Bruce Willis (noch jemand der leider von uns gehen wird - Demenz ist eine andere Art von langsamen Tod :sauer: ) mir als Erinnerung geben.

  • Demenz ist eine andere Art von langsamen Tod

    Btw. ich bin überzeugt davon das die Leute das zumindest anfangs voll bemerken. :gruebel:

    Meine Mutter hatte da ja gewisse Phasen wo man ihr stellenweise wirklich ansehen/-merken konnte das sie versucht hat das fehlende mehrfach zu korrigieren um dann in einem anderen Thema zu verfallen.

    Warum auch immer sprechen die Leute aber wohl halt nicht darüber bzw. können die Situation schildern. :traurig: