• Mitten in der Open World wird auf einmal ein Event ausgelöst ohne das es auf der Minimap angezeigt wird :verwirrt:



    diablo iv 2023-07-18 20-07-52.jpg

    Ich glaube solche Events haben einen Timer wie auch bei Höllenflut. Da mache ich z.b ein Event, warte ein paar Minuten und dann startet es an der selben Stelle nochmal.

    Und wenn du da gerade zur richtigen Zeit vorbei kommst, startet es eben.

  • Der Kreis ist mal da und mal nicht das quasi normal. Ist euch immer noch nicht aufgegangen das die ABK Spiele inklusive Blizzard eines in Massen haben und das sind Bugs. D IV ist da nicht anders auf jeden Bug der im Patchlog als beseitigt steht, kommen 3 weitere und 2 werden hinzugepatcht ;)

  • Okay, ich hab mich von einem Freund breitschlagen lassen DIablo IV mit ihm im Coop zu zocken.

    Macht schon Spaß zusammen.

    Aber dieser MMO Shit geht mir tierisch auf die Nüsse.

    Nichts gegen MMO selbst, ich mein ich hab DAoC, WoW, Star Wars Galaxíes & Co. gezockt, aber bei Diablo gehört das jedenfalls für mich absolut nicht rein.

    Nichts ist abtörnender als dauernd irgendeinem Futzi über den Weg zu latschen und insbesondere wenn "dummerHurensohn48xXx" & Co. einem den Blutdruck steigen und die Manieren fallen läßt.

    SmoggyEminentBluefintuna-size_restricted (online-video-cutter.com).gif

  • Jupp, werd mal schauen ob ich es noch in WT 4 schaffe.


    Das wirklich Schlimme an Diablo 4 ist daß es mir fast schon komplett die Freude am Finden von Items genommen hat.


    Dieses ständige Verknüpfen von Effekten mit idiotischen Bedingungen ist die schlimmste Form von Itemization die ich jemals in einem

    Spiel gesehen habe.


    Da finde ich ein Unique Einhandschwert mit meinem Season Barb und was ist drauf?


    Falls Glückstreffer dann X% Chance die Gegner für 1 Sekunde zu betäuben, grossartig


    Dann finde ich eine Unique Einhandaxt mit


    X% Chance die Gegner für X Sekunden in die Flucht zu treiben,

    Ganz grosses Kino, jetzt darf ich den Trotteln auch noch hinterherdackeln als Melee!


    Bin echt gespannt wie lange diese Micky-Maus-Game-Designer brauchen um zu Begreifen warum so vieles in D4 einfach nur Scheisse ist.


    Hoffnung stirbt zuletzt

  • Jo, bin jetzt in Season mit Zauberin (L 47) in WT3 angekommen. Hatte irgendwoher einen AlpDungeon Schlüssel, rein da und wie es so ist, nach 5 Min. Server spackt rum und Schlüssel weg.   :twisted evil2: