Beiträge von Singulon

    Path of Exile erhält sein nächstes Content Update mit Synthesis, einer Reise in die Erinnerungen eines neuen NPC!


    Mit der Erweiterung 3.6 erhält PoE wieder einmal neue Crafting Optionen, Maps, Uniques und neue Skills sowie die Überarbeitung bereits vorhandener Skills, dabei soll der Player mit seinem Char Erinnerungen eines NPC finden und vor der Zerstörung bewahren.


    Hier mal der Link zur offiziellen Seite:


    https://www.pathofexile.com/synthesis


    Wir sehen uns in Wraeclast, Grins!


    Quellen

    1. Path of Exile -- Synthesis--

    Genau so hab ich das befürchtet, GR 80, 90, 100 quasi aus dem Stand, sobald das Set komplett ist, das einzige Set das Sie immer noch links liegen lassen ist LoN, der Buff ist, im Vergleich zu den anderen, echt lächerlich!

    Wäre zumindest ein kleiner Anreiz Season bischen intensiver zu spielen, aber ja irgend was müssen Sie ja jetzt anbieten, nur leider sind es keine Truhenfächer sondern Fächer im Kleiderschrank zum Speichern von Configs für den Spieler.


    Mal kurz die Änderungen bei den Setboni überflogen, wenn das tatsächlich so bleibt ist das Irrsinn.


    Nur ein Beispiel, Marodeur, eh schon mit das stärkste Set, geht von 3.000% (6er.Bonus) auf 12.000% hoch Bei 5 Türmen reicht dann ein Schuß und der ganze Bildschirm inklusive Riftguardian macht die Grätsche!


    Thema der Saison ist Prunk, das heisst, jeder hat automatisch einen Slot frei, je nach Build sind das nochmal x.Hundert % mehr Schaden.


    Kurz gesagt alles geht noch schneller, etliche Grifts höher, mehr Paragon, Juhu!

    Ich verfolge die Geschichte auch schon seit der Zeit als es noch Umbra hiess, bin mal gespannt wie sie das Balancing hinkriegen, vor allem die zweite Form die der Avatar annehmen kann.
    Sieht so aus als ob die Crysis Jungs zumindest einen Fuß in der Türe haben, das Kern Team ist allerdings ziemlich klein, mal schauen ob Sie liefern können!

    Während Diablo Fans weiter in die Röhre schauen freuen sich PoE-Fans bereits auf die neuen Inhalte die der Nikolaus inseinem Update Sack hat!


    Neue Uniques, Maps, Skills ein überarbeitetes Crafting System und dazu noch eine Storyerweiterung die innerhalb der Kampagne stattfindet, wovon Diablo Fans nur träumen können wird PoE-Fans, wie üblich, kostenlos zum Nikolaus auf den PC gebracht.
    Das pikante daran, die neue Liga(Season) läuft unter dem Namen Betrayal, also Verrat, und der Spieler tritt an das IMMORTAL- Syndikat in die Schranken zu weisen.


    Für alle Neugierigen, hier mal der Trailer:







    Man sieht sich!

    Und damit sind es nur noch wenige Tage bis wir hinabtauchen in nahezu unendlich erscheinende Katakomben.


    Hier mal der Trailer zum neuen Bereich:



    Der mich selbst noch ein wenig skeptisch stimmt, die dahinter steckende Mechanik ist natürlich schon interessant, " Licht aus, Maus tot "

    Spannend wird's auf jeden Fall was sich Grinding Gear Games für die neue Liga(Saison) vorgenommen haben,
    dabei wird der Spieler in die Vergangenheit versetzt und kann dort durch massig Monstergeschnetzel
    den Tempel in der Gegenwart verändern.


    Hier mal der Trailer zu dem Spektakel:


    Quellen


    Also, ich habe den Modus heute selbst gespielt, es ist wohl einerseits ein Aprilscherz, andererseits gibt's das jetzt tatsächlich als Nebenmodus in PoE, wie lange, keine Ahnung!!
    Und ja, man muss für den Modus einen neuen Helden erstellen, und ebenfalls ja, es sind andere Player auf der Map, nach zwei Minuten fängt die Zone an zu schrumpfen und stirbt man landet der ganze Krempel auf dem Boden.
    " The Winner takes it all"
    Wer mal reinschauen möchte, wie gesagt, keine Ahnung wie lange das geht, PUBG als Hack und Slay Action RPG, Grins!!

    Gerade eben, pünktlich zum ersten April, wurde vom Headdesigner Chris Wilson der Einstieg von Grinding Gear Games in das Battle Royale Genre bekanntgegeben.


    Hier der Ankündigungstrailer von GGG:


    Upps, da hätt ich doch fast den Start in die nächste Path of Exile League verpasst!


    Link zur Info Seite:


    http://www.pathofexile.com/bestiary


    Und natürlich auch ein schicker Trailer:




    Deshalb auch nur die Kurzfassung, eigentlich müssten die Blizzard-Devs mittlerweile ständig mit schamroten Backen rumlaufen!