Beiträge von Singulon

    Bin gespannt wie Sie die Balance hinkriegen da die alten Klassen ja weiterhin spielbar sind, zumindest machen Sie sich vorab schon mal Gedanken.


    Wichtig wird auch das neue Sockelsystem werden, da bin ich echt gespannt wie oft Sie das feintunen müssen damit nachher die Bosse noch eine Herausforderung sind.

    Wer einen Lost Ark Account hat sollte prüfen ob er einen kostenlosen Süd Vern Powerpass einfordern kann!


    Der Powerpass befördert eine Spielfigur die die Süd Vern Questreihe noch nicht abgeschlossen hat direkt auf Gearstufe 1415, neuerstellte Charaktere überspringen damit die


    gesamte bisherige Story.


    Viel Spass!

    Trial of the Ancestors lautet der Tirel der neuen PoE Liga, Thema dabei eine Art von League of Legends Towerdefense.


    Neben den üblichen neuen Uniques und Skill gems verspricht die League Mechanik einiges an Spass, Team aus NPC´s zusammenstellen und die Totems des gegnerischen Teams

    zerstören.


    Hier noch der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spass!

    Hab gerade mit meinem Barb S 60 den zweiten Capstone probiert aber der Endboss Elias ist noch zu stark, trotzdem hat es irre mehr Spass gemacht

    als alle sonstigen Aktivitäten, abzüglich der Reparaturkosten natürlich.


    Mal schauen ob ich paar höhere Nightmare Dungeons basteln kann.

    Die Sockelfarben lassen sich ja ändern mit dem Chromatic Orb

    später schaltet man dann Rezepte frei mit denen auf der Werkbank in Deinem Hideout bestimmte Farbkombos erzeugt werden können.

    z.Bsp garantiert X Sockel einer Farbe, wobei der Rest dann natürlich wieder Zufall ist.


    Sonst wäre es ja zu einfach!

    Jupp, werd mal schauen ob ich es noch in WT 4 schaffe.


    Das wirklich Schlimme an Diablo 4 ist daß es mir fast schon komplett die Freude am Finden von Items genommen hat.


    Dieses ständige Verknüpfen von Effekten mit idiotischen Bedingungen ist die schlimmste Form von Itemization die ich jemals in einem

    Spiel gesehen habe.


    Da finde ich ein Unique Einhandschwert mit meinem Season Barb und was ist drauf?


    Falls Glückstreffer dann X% Chance die Gegner für 1 Sekunde zu betäuben, grossartig


    Dann finde ich eine Unique Einhandaxt mit


    X% Chance die Gegner für X Sekunden in die Flucht zu treiben,

    Ganz grosses Kino, jetzt darf ich den Trotteln auch noch hinterherdackeln als Melee!


    Bin echt gespannt wie lange diese Micky-Maus-Game-Designer brauchen um zu Begreifen warum so vieles in D4 einfach nur Scheisse ist.


    Hoffnung stirbt zuletzt

    Die ersten Lokalisierungen zu PoE sind mit Hilfe von Fans erstellt worden, was man, bei einigen Übersetzungen, deutlich merkt.

    Schulenglisch bringt Dich halt nur so und so weit, damals haben Sie in den Foren auch explizit um Mithilfe gebeten!


    Ich denke daß es nach der Open Beta, etwa Juni 2024 nach gegenwärtigem Stand, dann erste Informationen geben wird.


    Große Märkte für PoE sind neben dem asiatischen und nordamerikanischen Raum vor allem Russland und erstaunlicherweise

    Südamerika (Brasilien)

    Deutliche Änderungen zu den bisherigen Aussagen zu PoE 2 sind bei der Exilecon in Neuseeland schon am ersten Tag zu vermelden.


    Statt des bisherigen Plans PoE und PoE 2 quasi vereint über den Client zu starten ist nun davon die Rede PoE 2 als eigenständiges Spiel herauszubringen das auch,

    anders als bisher kommuniziert, kein gemeinsames Endgame mit PoE haben wird!


    Die neue Story wird vorläufig 6 Akte umfasssen und auch eben so viele neue Charaktere haben, bislang gekaufte Mikrotransaktionen werden vollumfänglich übernommen.


    Ein bischen ausführlicher hat das der gute Lowepe für die Gamestar präsentiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tja, jetzt müssen Sie nur noch rauslassen wann es soweit ist! :box:

    Als HC Spieler würd ich momentan auch lieber einen anderen Char hochspielen statt den kompletten Fortschritt zu riskieren.


    Hoffentlich kriegt Blizz noch die Kurve und macht das Renown System accountweit, der Patch vom 18. ist ja anscheinend nur


    ein Notpflaster weil zu viele Spieler, auch Streamer, gemault haben.