Beiträge von Singulon

Ist aus PoE 1 schon bekannt daß bestimmte weiße Basic Items mit Hilfe von Chance Orbs zu Uniques werden können.

Die Chance in PoE 1 ist allerdings erbärmlich.

Musst wissen welches Basic Item dem Unique entspricht, ob die Chance in PoE2 höher ist habe ich noch nicht getestet!

Gibt auch einen Spirit Gem " Grim Feast " der beim Ableben von Gegnern und eigenen Minions Schild verstärkende Überbleibsel erzeugt, der Gag dabei, diese Teile verstärken den Schild bis auf das Doppelte.

! In die Stadt porten bringt den Schild wieder auf normales Niveau!

Ist eher von der Klasse abhängig, meine Minion Witch kommt recht gut durch, Nahkämpfer haben es echt teilweise schwer, 8 Anläufe mit dem Monk beim Grafen, 4mal gestorben bei Balbala.

Gibt eine Einstellung in den Optionen die den eigenen Char downgraded im Gruppenspiel.

Denke auch es ist eher eine Frage der Resistenzen!

Allgemein ist es ratsam zumindest ein wenig Energieschild zu haben, gibt wesentlich mehr Punkte im Skilltree um den zu stärken als Leben oder Life leech.

Hab in PoE2 paar Truhenfächer in der Gildentruhe besorgt.

Ja, anders als beim Charnamen kann es zwei mal denselben Gildennamen geben.

Jetzt im Early Access noch nicht, später soll es eine Übernahme geben so wie bei den kosmetischen Geschichten, Ausnahme sind Fächer die es in PoE2 nicht gibt.

Joh Leute,

wie geht es?

Zu Path of Exile:

1. Gilde ist eingerichtet Hardcoregamer.eu , Fächer sind momentan sehr limitiert weil Sie die Gildenfächer die wir in PoE 1 haben noch nicht übernommen haben. Um Leute in die Gilde aufzunehmen brauche ich einen Charnamen, nicht den Accountnamen!

2. Händler checken, vor allem auch die Gambler hat sich für mich sehr rentiert, ist aber halt zufällig.

3. Hab seit langer Zeit jetzt gesundheitliche Probleme, weswegen ich mich recht rar gemacht habe, bin zwar denke ich jeden Tag paar Stunden online, aber dauert noch bis ich im Teamspeak erscheine.

Habt Spass an PoE 2, werden, so wie ich GGG kenne, noch etliche Patches und Hotfixes erscheinen, deshalb, nicht vergessen, es ist Early Access !