News von Singulon

  • 22

    Mai

    Nach der etwas enttäuschenden Erweiterung Synthesis, deren viel zu komplizierte Mechaniken kaum zu einem befriedigenden Season Ergebnis für die Spieler geführt hat, geloben die PoE-Macher nun mit der Legion Erweiterung Besserung!


    Kern der Erweiterung von Content Patch 3.7 stellen nun Zufallsbegegnungen in der Spielwelt dar die, anders als bei Synthesis, den Spieler direkt für die Interaktion belohnen.


    Hauptziel der Erweiterung ist die Überarbeitung des Melee-Systems hin zu einer wesentlich flüssigeren Spielweise für Nahkämpfer, man darf

  • 20

    Feb

    Path of Exile erhält sein nächstes Content Update mit Synthesis, einer Reise in die Erinnerungen eines neuen NPC!


    Mit der Erweiterung 3.6 erhält PoE wieder einmal neue Crafting Optionen, Maps, Uniques und neue Skills sowie die Überarbeitung bereits vorhandener Skills, dabei soll der Player mit seinem Char Erinnerungen eines NPC finden und vor der Zerstörung bewahren.


    Hier mal der Link zur offiziellen Seite:


    https://www.pathofexile.com/synthesis


    Wir sehen uns in Wraeclast, Grins!

  • 19

    Nov

    Während Diablo Fans weiter in die Röhre schauen freuen sich PoE-Fans bereits auf die neuen Inhalte die der Nikolaus inseinem Update Sack hat!


    Neue Uniques, Maps, Skills ein überarbeitetes Crafting System und dazu noch eine Storyerweiterung die innerhalb der Kampagne stattfindet, wovon Diablo Fans nur träumen können wird PoE-Fans, wie üblich, kostenlos zum Nikolaus auf den PC gebracht.
    Das pikante daran, die neue Liga(Season) läuft unter dem Namen Betrayal, also Verrat, und der Spieler tritt an das IMMORTAL- Syndikat in die Schranken zu weisen.


  • 01

    Apr

    Gerade eben, pünktlich zum ersten April, wurde vom Headdesigner Chris Wilson der Einstieg von Grinding Gear Games in das Battle Royale Genre bekanntgegeben.


    Hier der Ankündigungstrailer von GGG:


  • 21

    Nov

    aum zu glauben aber wahr, nach über 10 Jahren hat THQ Nordic ein neues Addon zum wohl interessantesten Diablo-Clon der damaligen Zeit herausgebracht!!


    Hier mal der offizielle Trailer:





    Und ein paar Screenshots meiner neu erstellten Heldin


    97-513bf2a00678a55ba5570c03ebe82b7a86e321c2.jpg
    Ob mit Pfeil und Bogen



    98-3e790188b8318f131a212e4a705f5eeeb7fe5c09.jpg
    Oder mit Speer und Schild



    Loot gibt´s reichlich, wenn auch nicht immer der,den man gerade braucht!



    Features, für die, die den Ausflug ins alte Griechenland, nach Ägypten und ins alte China wagen wollen:


    Umfangreiches Skillsystem, 8, respektive 9 Meisterschaften mit Addon

  • 19

    Nov

    logo.png


    Das neue Content Update War of the Atlas ist für den 8.Dezember angekündigt und beinhaltet neue Maps, Uniques und Bosse.
    Zeitgleich mit dem Update wird man in der neuen Abyss-Challenge-league. ähnlich der Season in Diablo 3, starten können.


    Hier der offizielle Trailer:


    Wer neu in Path of Exile startet oder schon Avatare in PoE hat sollte sich bei mir melden, damit ich Ihm eine Einladung in die Gilde schicken kann!

  • 12

    Okt

    PoE ist ab sofort in deutscher Sprache spielbar,


    soweit erkennbar sind die Gegenstandsbeschreibungen, Skilltree (Fähigkeitenbaum), und die Texte der NSC übersetzt, die Vertonung der Gespräche, Bücher, bleibt jedoch Englisch!


    Da die laufende Harbinger-Liga /Season) noch bis zum 27. November läuft ist ein Einstieg in die Season noch gut möglich.


    Mit 3.1 wird, schätzungsweise zum ersten Dezember, dann ein neuer Content-Update-Patch erwartet, Inhalt bislang unbekannt!


    Viel Spass