News von Singulon

  • 27

    Feb

    Diablo 3 schnarcht und Wolcen pflaumt rum warum nicht mal wieder PoE anwerfen?


    Delirium scheint mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung zu werden was Risk versus Reward anbelangt, die neue 3-Monats-Liga von Path of Exile kommt wie üblich mit jeder Menge neuer Features, darunter die Möglichkeit den Skilltree noch ein wenig komplizierter zu gestalten als er eh schon ist, Grins!


    hier mal der Trailer:




    viel Spass!

  • 13

    Dez

    Upps, bei all dem Diablo 4 und PoE 2 gehype hätt ich doch fast den Start der neuen Liga verschlafen!


    Conquerors of the Atlas wird uns das "neue" Endgame präsentieren, das auch in PoE 2 so erscheinen wird, daneben gibt es als neues Feature die Möglichkeit Teile von Bossen zu kombinieren um einen neu entstandenen Superboss auf die Matte zu legen, hoffentlich, und tollen Loot zu ergattern,hoffentlich!


    Hier mal der Trailer,




    Have Fun!

  • 15

    Nov

    Grinding Gear Games legt nach, und wie!

    Auf der Exile Con, die gerade in Neuseeland stattfindet , wurden gleich mehrere Erweiterungen präsentiert. Neben der turnusmässigen Erweiterunge 3.9am 13. 12., die bereits mehrere der zukünftig in PoE enthaltenen Änderungen umfasst, wurde gleichzeitig die neue Challenge League Metamorph, sowie die voraussichtlich Ende 2020 erscheinende 4.0 Erweiterung --Path of Exile 2--enthüllt!


    Highlight von Path of Exile 2 wird eine neue Kampagne, mit voraussichtlich 7 Akten, sein. Eine komplette Überarbeitung der Charaktere, der Skills und des Passiv Skill Trees sind

  • 22

    Mai

    Nach der etwas enttäuschenden Erweiterung Synthesis, deren viel zu komplizierte Mechaniken kaum zu einem befriedigenden Season Ergebnis für die Spieler geführt hat, geloben die PoE-Macher nun mit der Legion Erweiterung Besserung!


    Kern der Erweiterung von Content Patch 3.7 stellen nun Zufallsbegegnungen in der Spielwelt dar die, anders als bei Synthesis, den Spieler direkt für die Interaktion belohnen.


    Hauptziel der Erweiterung ist die Überarbeitung des Melee-Systems hin zu einer wesentlich flüssigeren Spielweise für Nahkämpfer, man darf gespannt sein ob GGG dieses, von Spielern

  • 20

    Feb

    Path of Exile erhält sein nächstes Content Update mit Synthesis, einer Reise in die Erinnerungen eines neuen NPC!


    Mit der Erweiterung 3.6 erhält PoE wieder einmal neue Crafting Optionen, Maps, Uniques und neue Skills sowie die Überarbeitung bereits vorhandener Skills, dabei soll der Player mit seinem Char Erinnerungen eines NPC finden und vor der Zerstörung bewahren.


    Hier mal der Link zur offiziellen Seite:


    https://www.pathofexile.com/synthesis


    Wir sehen uns in Wraeclast, Grins!

  • 19

    Nov

    Während Diablo Fans weiter in die Röhre schauen freuen sich PoE-Fans bereits auf die neuen Inhalte die der Nikolaus inseinem Update Sack hat!


    Neue Uniques, Maps, Skills ein überarbeitetes Crafting System und dazu noch eine Storyerweiterung die innerhalb der Kampagne stattfindet, wovon Diablo Fans nur träumen können wird PoE-Fans, wie üblich, kostenlos zum Nikolaus auf den PC gebracht.
    Das pikante daran, die neue Liga(Season) läuft unter dem Namen Betrayal, also Verrat, und der Spieler tritt an das IMMORTAL- Syndikat in die Schranken zu weisen.


    Für alle Neugierigen, hier mal der Trailer: