• Btw. Hab das mal getestet und es funktioniert gut. Aber auf eigene Gefahr. Könnte Blizz evtl.nicht gefallen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Okey. Dann ist das ganze eben noch seltener wenn es ab L 85 dropt aber bis jetzt nur Ein mal gedropt ist.

    Ist aber auch egal, denn nach Stand jetzt werden die meisten wohl eh nicht bis 85+ spielen.

    Ranteraxx hat dazu in seinem letzten Video spekuliert: laut ihm gibt es zwei bestätigte Shako-Finds(Harlequins Crest), nach der veröffentlichen Zahl der geleisteten Spielstunden in D4 lt. Blizzard, rechnet er davon sehr großzügig gerechnet mit 10 Millionen Stunden fallen auf 85+ Lvl Chars(eher meint das sind vermutlich eher nur 5 statt 10). Daraus schlussfolgert er das es durchschnittlich 5 Millionen Stunden Spielzeit benötigt bis eine Shako droppt.

  • Naja, dieses "verdammt nahe an der perfektion" kam nach ihren Aussagen nach 110std + Endgame Spielzeit. Und Ja die Story und bis Lv50 war ja sehr gut. Ich warte halt ab. Vielleicht wirds ja noch was

    Eben,D3 war zum Release auch nicht zu gebrauchen und Path of Exile 2 kommt ja hoffentlich auch bald :kaffee:

  • Eben,D3 war zum Release auch nicht zu gebrauchen

    Und jetzt ist es ein Spiel das meine Oma spielen könnte, Null wirklich Null Anspruch und Schwierigkeit. Nun ja, zumindest das stumpfsinnige Paragon farmen macht teils fun.


    Path of Exile 2 kommt ja hoffentlich auch bald

    Wird doch nicht viel anders als PoE 1, hat man doch schon darüber diskutiert. Und mal ganz ehrlich, wenn das Spiel nicht vom Grund her Umsonst wäre, würde es doch kaum jemand spielen, und im vergleich spielt es ja auch nur eine Handvoll. Ein z.B. Grim Dawn ist um Klassen besser. Und von einem kommendem LastEpoch (Ist ja noch in der EA Phase) will ich gar nicht mal sprechen. Auch ein Lost Ark hat mich die Stunden die ich es gespielt habe bestens unterhalten, auf jeden fall mehr als die 100 Stunden die ich bei PoE auf dem Konto habe. Und hätte Lost Ark ein besseres/anderes Endgame würde ich es jetzt noch spielen.

    Ist natürlich alles Subjektiv und Persönlich.

  • Und jetzt ist es ein Spiel das meine Oma spielen könnte, Null wirklich Null Anspruch und Schwierigkeit.

    Nun ja, zumindest das stumpfsinnige Paragon farmen macht teils fun.

    Wenn Du eine Herausforderung oder was anspruchsvolles suchst dann zocke doch HardCore :nicken:


    Ich hatte schon 15 NahTodErfahrungen und da sind nicht mal

    die Begegnungen mit dem Butcher mit einberechnet,,,


    das Erlebnis ist unbezahlbar und ich bin auch wenn das Spiel nach Level 100

    zu Ende sein sollte voll auf meine Kosten gekommen soviel steht mal fest :jason.

  • Ähm ich meinte bei Diablo 3 ist es ein Oma Spiel geworden.