• Ggf so etwas wie zufällig generierte Bereiche ?

    A la große Liste die sich dann nach und nach aktiviert ? :gruebel:

  • Nope die Weltkarte ist und ihre Dungeons sind fest. Zu einem die angezeigten Details auf der Ingame-Karte hängen von der Zoomstufe ab, das ist hier aber unerheblich, da er imo fast ganz rangezoomt ist und dort werden alle Dinge, die in der Karte angezeigt werden, auch dargestellt. Ich vermute es liegt an seinem Kampagnen Fortschritt, laut dem eingeblendeten Quest-Text ist er in dem Story Teil wo der Bereich der Welt vernebelt ist bis zu einem bestimmten Story-Punkt und ich vermute das dort dann nicht die Karte mit allen Details versehen ist.

  • Lass dich nicht vom Butcher erwischen... :box:

    Wenn er mich erwischt liegt das Spiel in der Ecke,hat für mich Null wieder spielwert absolut kein Vergleich zu D3 :nichtlachen:


    Hab heute W3 freigeschalten,kaum zu glauben wie schlecht die Performance abhängig von der Spielstufe ist :thumbsdown:


    Entweder sind die Server völlig am Limit in der Stadt ist es extrem am Laggen noch schlimmer als in der Beta :oops


    Keine Ahnung was Blizzard hier gemacht hat aber das Spiel hat soviele Techn. Baustellen und

    nicht nur auf dem Pc auch auf den Konsolen ist es ja richtig schlimm da friert sogar die PS5 ein :aspirin:



    Die DE und US Foren quillen förmlich über mit Problemen,,,einfach unglaublich hätte ich das nur vorher gewusst :nichtlachen:

  • Also rein technisch habe ich überhaupt keine Probleme.


    Ja und das mit dem Butcher in HC ist für mich ein schlechter Witz. Kann doch nicht sein das in HC ein Monster nach guter Laune auftaucht wo man dann auch in der Levelphase keine Chance gegen hat. Das hat nichts mehr mit HC zu tuen sondern geht eher in richtung Sadismus.

  • Also rein technisch habe ich überhaupt keine Probleme.


    Ja und das mit dem Butcher in HC ist für mich ein schlechter Witz. Kann doch nicht sein das in HC ein Monster nach guter Laune auftaucht wo man dann auch in der Levelphase keine Chance gegen hat. Das hat nichts mehr mit HC zu tuen sondern geht eher in richtung Sadismus.

    Ja der Butcher is echt mies,vorallem in der Levelphase 1-50 ohne vern.Gear keine Chance gegen Ihn :oops

  • Eher die Skills. Also mit meiner Rogue wo ich ihn auf L 29 gelegt habe, ohne die Skillpunkte vom Main die man ja gleich z.V. hat hätte ich den wohl nicht gelegt. Also unter L 40 kaum möglich den zu killen. Und in HC kommt dann noch das zittern hinzu, also das psychologische sollte man nicht vergessen.