• Die Items sehen ja nicht ohne Grund so aus, Thema Langzeitmotivation, in D3 war der gute Kram erst im obersten Schwierigkeitsgrad zu bekommen

    von dem Shitstorm haben Sie sich bis heute nicht erholt.


    In D4 machen Sie es ähnlich wie in PoE über die Mods auf den Items, die perfekte Eigenschaftskombination ist dann eben so selten, dass man

    ziemlich lange farmen muss um dann sein BiS-Rare zu bekommen und aus dem machste dann halt über den Aspekt Dein Wunschlegi!

  • WTF,hoffe das passiert mir nicht in HardCore :angst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Noch ein kleiner Tipp falls euch in den Dungeons mal die Tränke aus gehen und ihr nicht bei den nächsten Eliten sterben wollt, einfach nach nem Fight in die Stadt porten und beim Heiler wieder die Tränke auffüllen. Kennt wahrscheinlich eh jeder aber ......it works ...... :joint:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also mein lieber Scholli immer noch in WT2, aber sobald man den Endboss vom Capstone Dungeon besiegt drehen die mal so richtig am Schwierigkeitsgrad!^^

    Jup, ohne besseres Gear schaut man da erstmal blöde aus der Rüstung :lachtot:

    Hab auch böse den Arsch versohlt bekommen auf WT3 am Anfang, aber jetzt gehts eigentlich schon wieder recht easy.

    Vor allem in den Dungeons ist es zeitweise recht unfair wenn man so oft gestunt wird ohne das man wegen lauter Gegnern und ungünstigen Kamerablickwinkeln gar nichts sieht wo ne Aoe liegt. Boah was hab ich da oft (und eigentlich immer noch^^)geflucht wegen dem Scheiss.

  • Bin in WT1 schon ab und an kurz vorm TOD :oops


    Manche Bosse sind echt heftig und wenn einem nicht ständig die Wut ausgehen

    würde dann würde das Spiel auch mal Spaß machen,,,


    hab mich selten so gequält in einem Spiel, geht garnicht :nichtlachen:

  • Ich habe mit meinem Druiden beim Wechsel von WT2 auf WT3 vor allem die Erfahrung gemacht, dass man ab WT3 echt einen soliden Build braucht, der auf die Nutzung eines Haupt-Damage-Skills ausgelegt ist. Davon abgesehen werden Defensive- und Mobilitäts-Skills schlagartig wichtiger. Alles was Unstoppable bringt ist erst Mal Gold wert :D

    Davon abgesehen finde ich das Paragon-Board unglaublich mächtig, was die Boni angeht. Denke mal das gerade der WT3-Start daher so hart ist, da einem zu dem Zeitpunkt noch jegliche Paragon-Buffs fehlen.