• Oha, Bonny & Clyde im Anfang 2000er Florida.


    Interessanter ist, das wird eine Wiederholung wie bei GTA V, erst werden jetzt noch PS5 und XBox Series unterstützt, dann vielleicht die Switch 2 und danach, also 2027, kommen dann schon PS6 und die XBox Stream (oder wie die dann heißen wird) zusammen heraus.

  • Ich werde ohne Sync diesesmal eine ganze Zeit länger darauf warten ... gibt ja reichlich anderes Zeug. :nicken:


    Bin mal gespannt ob es ein fest vorgefertigtes Päarchen ist oder ob man da Zeitgeist mäßig Hand anlegen darf. :hai:

  • Die beiden Mainchars starten als Pärchen und so wie es derzeit aussieht obliegt der Status als Pärchen im Verlauf des Spieles dem Spieler!

  • Die Frage wäre es ob man die Chars modifizieren kann a la Char Editor.

    Zumal die LGBSchwupdieWupp Leute doch nicht diskriminiert werden wollen weil sie nich vertreten sind/sein können. :pssst:


    Allerdings wären es ungeahnte Kosten für R* da alle Hauptchar Texte m/w zu vertonen. :hai:

  • K.A. so wie ich das verstanden habe, wird man eben im Verlauf der Story als Spieler einige Entscheidungen des Charakters beeinflussen können, unklar ist wohl ob simple durch Dialog-Option oder gesteuertes Verhalten oder einer Kombi von beidem.

  • Oha, Bonny & Clyde im Anfang 2000er Florida.

    Mhhh, kommt drauf an wie man Anfang der 2000er definiert. Die Social Media Elemente lassen einen Verlauf vor ca. 2008 eher unwahrscheinlich wirken. Auch die genutzten flachen Smartphones sind wahrscheinlich etwas zu evolved. Bei den Fahrzeugen bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher. Da kann man sich schnell mal verhauen. Ein "Porsche" Modell würde ich ebenfalls nach 2005 einordnen. Ist halt nur ein erster Trailer. Schauen wir mal was dann wirklich konkret ist oder künftig von R* bestätigt wird...

  • Mhhh, kommt drauf an wie man Anfang der 2000er definiert. Die Social Media Elemente lassen einen Verlauf vor ca. 2008 eher unwahrscheinlich wirken. Auch die genutzten flachen Smartphones sind wahrscheinlich etwas zu evolved. Bei den Fahrzeugen bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher. Da kann man sich schnell mal verhauen. Ein "Porsche" Modell würde ich ebenfalls nach 2005 einordnen. Ist halt nur ein erster Trailer. Schauen wir mal was dann wirklich konkret ist oder künftig von R* bestätigt wird...

    Ja ,okay, du hast Recht. Ich habe mehr so auf den Vibe und die Outfits geschaut.


    Kleiner Gag am Rande, alle Szenen im Trailer (bis auf das Hauptrollen-Paar) sind in Florida in echt so passiert und in den USA durch die Medien gegangen.


    GTA ist eine Parodie, soweit bekannt, jemand im Internet schrieb gestern, die USA ist inzwischen über dem Verrückteitsgrad von GTA V hinaus, gerade in Florida, darum muss GTA zu Saints Row werden, wenn es weiter als Parodie gelten will...

  • Hier der Trailer Breakdown von MT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.