• Also bei den ganzen Tasten Links an der Seite käme ich total durcheinander und bis man da dann die richtige trifft muss man wohl auch sehr kleine Finger haben.

  • Zocke schon seit 2 Jahren mit der Redragon m908 und möchte sie nicht mehr missen.

    Funktioniert (obwohl sehr viel im Einsatz) immer noch einwandfrei, perfekt für mmo´s und kostet nur 35€.

    Ich liebe sie :bravo:

    (Hab mir sogar ne 2te quasi auf Vorrat gekauft) aber wird noch nicht benötigt.

    Ist die eher was für kleine oder große Hände ?

    Meine Pranken wollen großzügig unterfüttert werden. xD

  • Also bei den ganzen Tasten Links an der Seite käme ich total durcheinander und bis man da dann die richtige trifft muss man wohl auch sehr kleine Finger haben.

    Dachte ich Anfangs auch, aber man kommt da sehr schnell rein (war halt bei mir so ).

  • Ich habe aus irgendeinem Grund Winzhände, mir passen teilweise die Handschuhe meiner Mutter, was viele Mäuse für mich unbrauchbar macht. Die ganz kleinen Mini-Mäuse sind zu klein, sind ja auch eher für unterwegs als Notlösung gedacht und die Gaming-Mäuse sind praktisch alle zu groß.

  • So ich habe nun schon einige Zeit mit dem Razer Support rumgemacht, und nachdem ich gestern dann mal meinen Unmut klar gemacht habe und das ich nicht bereit bin über 30 MB an Datensammlung(über 480 Dateien in 140 Ordnern) über meinen PC für deren "ordnungsgemäßen Protokollierung" zu übergeben, sieht es so aus das sie mir nun eine neue Maus zusenden wollen.

    Ist die Maus bis zu 5 Minuten im Energiesparmodus wacht sie sofort auf, ist sie länger als die 5 Minuten im Energiesparmodus tut sie das eben nicht, und obendrein gibt es dann auch ein unterschiedlich langen Timeout bis die Wireless Connection wieder steht und man sitz dann hier und schiebt 5-15 Sekunden die Maus hin und her bis der Zeiger sich bewegt. Und die wollen alles über meinen PC wissen, hä?