• Nues von meinem Lieblings Diablo Stream.

    Unbedingt mal reinschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Yo April April hat fast 4 Minuten bei mir gedauert!


    Mal davon ab war der Östereicher etwas spät dran mit seinen News.

    Vorher ging es um die geleakte Map und die Endgame Marker, den Tree of Whispers und seinem System, Anzahl der Aspekte im Final Game seien mehr als doppelt so viele wie in der Beta waren. Heute ging es um die Infos von Joe Shely und Rod Fergusson aus einem Interview das sie gegeben haben zwischen den beiden Open Beta Phasen. Dort ging es um das Clan-Featur das man nach Feedback zukünftig wohl auch so erweitern möchte das Clans gewisse Dinge im Spiel machen können(Raids und/oder so), Warum Sets und Runen noch nicht drin sind, weiße und blaue Items sind später eher unnütz, Klassenbalancing in der Beta, Inventar-Reiter für Juwelen, und zu wo ist der Cow-Lvl? Es gibt keinen Cow-Levl! Es gibt keinen Cow-Lvl!!!!!! Wenn es doch einen gebe müsste die Devs da die Kühe einsprechen. Und BTW es gibt keinen Cow-Lvl *zwinker, zwinker*


    diablo-4-skill-tree.jpg


    Der Tree of Whisper ist ein weiteres Grindsystem in D4, ich vermute seasonal erneut grinden. Im Endeffeckt stehen jedem Marker dort 1-3 Gefallen(Favors) gegenüber, die ihr für Kills von festgelegten Bossen verdienen könnt! Auch haben die Devs im Interview gesagt das sie das Renown-System noch mal ansehen wollen welche Sachen einmal erreicht Accountweit gelten und welche seasonal erneut gemacht werden müssen.

    Runenwörter und Sets kommen deshalb nicht weil sie den Spielern praktisch nicht vor schreiben wollen, wie sie ihre Klasse spielen sollten und diese Quasi dies genau im Endeffekt tun. Leaderboards kommen zwar aber auch hier mit Einschränkungen um keine META-Builds zu vermitteln.

  • Yo April April hat fast 4 Minuten bei mir gedauert!

    Bei mir auch, ich fand es vorab schon etwas komisch, dass da ein Mauspfeil in den einem Bild für den Shop enthalten war aber als dann die UI kam war alles klar.


    Ich hätte mich auf die 30 Euro Version gefreut... ich meine, wenn die wirklich alles enthält... Nur war dann irgendwie schlecht durchdacht, dass jeder weitere Schwierigkeitsgrad dann noch mal 30 Euro kosten soll, das wäre etwas dreist. Und ja, die Belohnungen für Beta-Teilnehmer sind auch ein klein wenig zu fett gewesen.

  • Ich hab ja kein Schimmer wie das Erfolgsmäßig sich verteilt, würde aber intuitiv darauf wetten das der Großteil der Käufer eh nur Veteran spielt und die anderen Grade nur für die ganz harten Suchties etwas ist.

    Insofern wäre eine 30€ bereits utopisch weil denen extrem viel Kohle entgeht.


    Das "wir hören auf Spieler" schlug dann mei mir den Boden aus, bei deren näherer Vergangenheit ... da wäre ein "Putin sieht seine Fehler ein, zieht seine Truppen ab und stellt sich dem int. Gerichtshof" glaubwürdiger gewesen. :lachen2:

  • Ich hab ja kein Schimmer wie das Erfolgsmäßig sich verteilt, würde aber intuitiv darauf wetten das der Großteil der Käufer eh nur Veteran spielt und die anderen Grade nur für die ganz harten Suchties etwas ist.

    Aber auch nur in den Höheren Modi bekommst du dann auch die besten Items. Wer als fettes Gear haben möchte spielt auch weiter, bis nach ganz oben.

  • Aber auch nur in den Höheren Modi bekommst du dann auch die besten Items. Wer als fettes Gear haben möchte spielt auch weiter, bis nach ganz oben.

    Ich meinte damit einmal die Story durchzocken und dann nur noch maximal etwas Zeit damit verbringen wie bei anderen Games auch.

    Dem einfachen Spieler wird das beste Gear relativ egal sein, der Rest (so wie Du) wird bestimmt nur noch ein Bruchteil der Käufer sein.

  • Ich meinte damit einmal die Story durchzocken und dann nur noch maximal etwas Zeit damit verbringen wie bei anderen Games auch.

    Dem einfachen Spieler wird das beste Gear relativ egal sein, der Rest (so wie Du) wird bestimmt nur noch ein Bruchteil der Käufer sein.

    Ja mag sein. Aber so ist eben Diablo und war es auch immer. Die Story ist da eigentlich nur ein Größeres Tuto.

  • Ja mag sein. Aber so ist eben Diablo und war es auch immer. Die Story ist da eigentlich nur ein Größeres Tuto.

    Ja, aber genau das würde eine derart extreme Reduzierung quasi ausschließen. :nicken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thx..Leider ist mein KarawankenEnglisch etwas eingerostet :lachtot:

    Mit UT gehts natürlich :alien3: