• So, habe mich nun doch getraut Diablo entgegenzustehen. hat auch ganz gut geklappt. Musste aber 2* zurück in die Stadt weil mein Söldner den Löffel im Feuerstrahl abgegeben hatte. Und ohne meinen Söldner ist es schwer, weil er eben die Waffe/Aura hat die mein Mana sehr schnell regenerieren lässt.

    Nun ja hat, geklappt.

    Jetzt die erste Quest in Akt 5 machen und dann CS Runs und Eldrich/Schenk (das sind die Zwei Champs die man Ende Quest 1/Akt5 am ersten Waypoint findet) immer wieder abklappern. Die können ganz gut Zeugs dropen und sind leicht zu erreichen/farmen. Und ab jetzt können auch die berühmten 42er dropen, die teils wirklich sehr gut sind. Das sind spezielle Charakter gebundene Items. Jede Klasse hat davon 1 Item. 42er sagt man dazu weil sie alle mit Level 42 zu tragen sind.

  • So,

    Alptraum ist erledigt, also ist Clear wenn man es so sagen darf. Der Sprung in Hell dauert aber noch. Bin mal vorbeischauen, aber meine Resis sind da dann alle Rot- und mein Söldner überlebt auch kaum Akt 1. Also das dauert noch. Jetzt da rein, bin L 60 mach ich noch nicht mal in NonHC und in HC wäre das glatt Suicide und äußerst dumm. Bin ja echt Froh es bis hierhin geschafft zu haben, und das alles mit Selffound Items. Irgendwann bei 70-75+ und entsprechendem Gear und Resi alle auf 75 kann man dann mal zumindest Akt 1 versuchen.

    Bis dahin eben Ball Runs in Alptraum, geht ganz gut momentan. Brauch da noch bissel MF damit der alte Sack Baal auch mal was gutes dropt.

  • Alter ! Du lebst noch ?! Freut mich zu hören :thumbs up:

    Danke ja. Hab die Scheiße einigermaßen überstanden. Bin zwar gesundheitlich nicht wieder wie früher aber es geht. Sch... Spritze.

    War aber kurz vor knapp..... Doppelte Lungenembolie und Thrombosen eingefangen die ich aktuell immer noch laboriere. Will aber nicht meckern.

  • Danke ja. Hab die Scheiße einigermaßen überstanden. Bin zwar gesundheitlich nicht wieder wie früher aber es geht. Sch... Spritze.

    War aber kurz vor knapp..... Doppelte Lungenembolie und Thrombosen eingefangen die ich aktuell immer noch laboriere. Will aber nicht meckern.

    Alter Schwede, dann alles Gute, mach langsam und komm wieder zu Kräften. Drauf geschissen, wenn du irgendwas nicht mehr so flott wie früher kannst, Hauptsache du erreichst wieder Lebensqualitäten, die dir und deinen Lieben wichtig sind. :spritze:

  • Öhm ja, lange kein Diablo 2 HC Bericht abgeliefert.

    Also, der Druide lebt noch und ist jetzt L 63, spiel ich aber nicht mehr wirklich aktiv. Da fehlen mir +Skills auf der Ausrüstung damit er auch mal richtig abliefert.


    Dann den wieder angefangenen Pala, ja den spiel ich jetzt und ist L 77. Momentan farmt er ein wenig Andariel in Hell ab und Die Grube Akt1/Hell (ist TC 85er Gebiet, da kann also alles dropen). Stehen tut er momentan Akt 2. Mal sehen wann ich den Akt fertig mache. Das Problem, ich spiele in der sogenannten FOH Skillung und alles was Blitz/Magie Immun und auch noch Tiere sind hab ich dann keine Chance, da mach ich dann Null Schaden. Und in Akt 2 gibt es ja diese Blitzkäfer in Massen, und jetzt ratet mal was die alle sind, genau. Na mal sehen, da lass ich mir noch was einfallen für.


    Und die Sorc spiel ich ab und zu auch mal, die ist L 17.


    Aber, in 2 Tagen geht ja LastEpoch eingedeutscht an den Start und ich denke dann muss D2 erstmal ein wenig warten, zumal es ja da auch eine Neue Mastery für den Mage gibt die echt voll Cool und stark ausschaut und natürlich getestet werden muss.

  • Prost ! Hab euch nicht vergessen. Momentan muss ich ein paar Dinge von der der "To Do List" abarbeiten...

    Pain in the ass, muss aber sein.

    Danach freue ich mich auf einen heißen Spiele-Herbst. CP2077 PL samt Update 2.0 dürfte da im Fokus liegen. Bei Starfield bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht beim ersten Sale :hai:

  • Prost ! Hab euch nicht vergessen. Momentan muss ich ein paar Dinge von der der "To Do List" abarbeiten...

    Pain in the ass, muss aber sein.

    Danach freue ich mich auf einen heißen Spiele-Herbst. CP2077 PL samt Update 2.0 dürfte da im Fokus liegen. Bei Starfield bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht beim ersten Sale :hai:

    :move:

  • Aktuell massiv Starfield, habe allerdings ein Paar heftige Patzer gefunden.

    Der Perk Kinderkram (also Eltern im Spiel zu haben) ist zwar ganz witzig/vorteilhaft, aber nach der anfänglichen Beziehungsfrage kann man selbige den Eltern weder vorstellen, noch stehen sie bei der Heiratsteilnehmerliste zur Diskussion.


    Wie man das verpatzen konnte ?:kopfnuss: :wallbash: