path of exile 2

  • 219-9e104a853e8b75c2ccb79a68478a2598537745af.jpg

    Grinding Gear Games legt nach, und wie!

    Auf der Exile Con, die gerade in Neuseeland stattfindet , wurden gleich mehrere Erweiterungen präsentiert. Neben der turnusmässigen Erweiterunge 3.9am 13. 12., die bereits mehrere der zukünftig in PoE enthaltenen Änderungen umfasst, wurde gleichzeitig die neue Challenge League Metamorph, sowie die voraussichtlich Ende 2020 erscheinende 4.0 Erweiterung --Path of Exile 2--enthüllt!


    Highlight von Path of Exile 2 wird eine neue Kampagne, mit voraussichtlich 7 Akten, sein. Eine komplette Überarbeitung der Charaktere, der Skills und des Passiv Skill Trees sind bereits bekannt, Teile des neuen Endgames werden bereits mit der 3.9 Erweiterung getestet werden.


    Hier einfach mal zum "Schmökern" die offizielle Seite auf der alle neuen Trailer zusammengestellt sind:


    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2677552


    Viel Spass

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab mir grad ein Gameplay von Version 4.0 angeschaut und ich muss

    ehrlich sagen das ist das Spiel was POE schon vor Jahren hätte sein sollen,,,


    düsteres (Diablo 4) Leveldesign und nicht so wie die jetzige Version :/


    Warum nicht gleich so,warum hast Du hier kein Trailer verlinkt Reiner Singulon :?:


    Hier mal nen Trailer sieht echt Hammer aus :shock:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Diablo 3 schnarcht und Wolcen pflaumt rum warum nicht mal wieder PoE anwerfen?


    Delirium scheint mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung zu werden was Risk versus Reward anbelangt, die neue 3-Monats-Liga von Path of Exile kommt wie üblich mit jeder Menge neuer Features, darunter die Möglichkeit den Skilltree noch ein wenig komplizierter zu gestalten als er eh schon ist, Grins!


    hier mal der Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    viel Spass!

  • Könnte wohl zu spät sein für POE 2 oder Singulon Reiner :kaffee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also optisch braucht es sich schon mal nicht zu verstecken.

    Ich bin gespannt wie das spielerisch/Inhaltlich punktet ! ;)


    Auf jeden Fall wird Blizzard wohl mit dem Arsch hochkommen müssen bezüglich Spielbarkeit etc. wenn da ein derartiger potenzieller Konkurrent das Spielbrett betritt.

    Wer mit D4 nicht vollends grün wird könnte da schnell weiter ziehen, wobei das Geld haben sie mit Ihren Preisen ja schon gemacht, insofern :roll:

  • Die Frage ist, wie viele, die mit dem ersten POE nicht warm wurden, schauen jetzt noch mal rein?

    Die zweite Frage ist, wieviel anders ist der zweite Teil? Ist er zu anders vergrault man die Altfans, bietet er nur mehr vom Gleichen gewinnt man keine Neu-Fans.


    Reine Diablo-Fans greift man eh nicht ab. Ich habe das in anderen Foren gemerkt, die Leute spielen nur Diablo und kennen gar keine anderen ARPGs oder haben schlicht kein Interesse daran, sich da reinzufuchsen. Ist wie bei vielen Games, die bekannten Serien werden gespielt, die teils besseren Alternativen aufgrund mangelnder Bekanntheit (auch im Freundeskreis) links liegen gelassen.


    Davon ab, ich mag Storys. Eines meiner liebsten ARPGs ist immer noch das generell eher verhasste Dungeon Siege 3, das übrigens selbst nach 12 Jahren immer noch bessere Grafik hat als 90 Prozent der anderen Genrevertreter und das alleine ist schon beeindruckend.

  • Die Frage ist, wie viele, die mit dem ersten POE nicht warm wurden, schauen jetzt noch mal rein?

    Ich denke mal die breite Masse wenn es "gratis" ist, man hat ja nichts zu verlieren.

    Die zweite Frage ist, wieviel anders ist der zweite Teil? Ist er zu anders vergrault man die Altfans, bietet er nur mehr vom Gleichen gewinnt man keine Neu-Fans.

    Das wird sich zeigen müssen ... mich würde es schon sehr wundern wenn man sehr weit vom Vorgänger weg geht, aber eine gewisse Annäherung an D4 (in Punkto positiven Aspekten) würde ich auch erwarten.

    Natürlich gepaart mit Community Wünschen, die vorher nicht/nur sehr aufwändig einbaubar gewesen wären.


    Man muß sehen was uns da genau erwartet, solang halt Tee oder ein Erfrischungsgetränk der persönlichen Wahl trinken. ;)