• Freue mich auf Beide.


    Bevor The Witcher damals startete war ich ein wenig skeptisch. Und zugegeben, viele der Schauspieler an sich gefallen mir immer noch nicht so richtig. Auch das da sehr viele Schwarze und Asiaten rumrennen, egal ob Elf oder Mensch, muss ich Aufgrund des Settings (124x in einem fiktivem Polen mit Monstern und Magie) doch immer recht gewollt ausblenden. Aber ansonsten finde ich die Serie super.

  • Season 4 ist bestellt und soll 2023 gedreht werden, allerdings ohne Henry Cavill Liam Hensworth soll ab dann Geralt verkörpern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye () aus folgendem Grund: Looper Video hinzugefügt.

  • Season 4 ist bestellt und soll 2023 gedreht werden, allerdings ohne Henry Cavill Liam Hensworth soll ab dann Geralt verkörpern.

    Oha, das könnte eine schwere Prüfung für Fans werden. Hoffentlich bringt er wenistens ausreichend Herzblut für die Rolle mit. 🤨

  • Urgh, ich kam gerade her um das auch zu schreiben. Die Serie lebt durch Henry Cavill auch wenn seine Rolle immer weiter kastriert wurde um den weiblichen Cast im Vordergrund zu haben, er fühlte sich in Season 2 teils schon nicht mehr als die Hauptrolle an.


    Liam Hemsworth tritt in schwere Fußstapfen und er ist auch noch der hässlichste, kleinste und schlecht schauspielernste der drei Brüder.


    Ich muss zugeben, ich bin nicht so ein großer Fan der Superman Filme, selbst den ersten mit Cavill fand ich nicht so gut allerdings hat er schon da als Schauspieler einen gewaltigen Eindruck hinterlassen, sodass ich die Filme trotzdem alle gerne gesehen habe. Ich hoffe Cavill wird nicht ewig Superman spielen sondern noch merklich bessere Rollen in Zukunft bekommen.

  • Season 4 ist bestellt und soll 2023 gedreht werden, allerdings ohne Henry Cavill Liam Hensworth soll ab dann Geralt verkörpern.

    Ah wollte schon ne News setzen, dann kann ich mir das ja sparen. :D

    Nenene, Witcher war erfolgreich vor allem wegen Cavill - der war auch der einzige der als Fan die Geisteskrankheit von der Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich etwas in Zaum halten konnte.

    Roach stirbt und das unfähige Pack wollte daraus einen Slapstick Witz machen - erst als Cavill sich geweigert hat weiterzumachen bis der Müll umgeschrieben wurde entsprechend dem Sourcematerial, gabs die Änderung.

    Es ist schon verwunderlich, daß so ein DieHard Fan wie Cavill die Rolle aufgibt, offiziell wird gemunkelt weil er Superman weitermachen will.

    Aber viele denken, daß er keine Bock mehr darauf hat bei einer Serie weiterzumachen, die das Sourcematerial erst dann verwendet, wenn die gesamte Crew einmal auf die Bücher in der Toilette geschissen haben und dann die Stellen verwendet werden die noch lesbar sind.

    Er war ja bereit für 7. Staffeln laut eigener Aussage - hat aber jetzt die Option in seinem Vertrag zur dritten Staffel gezogen.

    Nochmal anders formuliert - Witcher war erfolgreich trotz dem woken Crap, den man in schönster Netflix-Tradition reinstopfte und wegen Cavill.

    Die halbe Portion Liam Hemsworth wird garantiert nicht für die Bücher/Spiele in die Bresche springen, sondern schön artig Laurens Füße küssen.

    Ich schalte jedenfalls nach der dritten Staffel ab, denn jetzt wird es steil bergab gehen.

    Würde mich nicht wundern, wenn viele die wegen Cavill noch geschaut haben genauso die Reißleine ziehen und nach der vierten Staffel es heißt "wird eingestellt".

    GoT 8. Staffel, Battlestar Galactica (3.) 4. Staffel, LOST sind mir genug Fälle, wo ich auf die Warnungen hätte hören sollen und aufhören sie zu schauen um mir den Rest in halbwegs guter Erinnerung zu behalten.

  • Ich kann man mich nicht an dieses Gesicht gewöhnen :nichtlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.