diablo

  • 27

    Okt

    DIABLO 4 - Die Entstehung des Butchers

    Es gibt nichts Schöneres, als durch ein Verlies zu rennen, voller Angst um sein Leben zu rennen:flucht:

    und es gerade noch durch die Monsterrudel zu schaffen und dann das gruselige


    Brüllen von „Fresh MEAT!“ aus der Dunkelheit zu hören :angst:


    Der Schlächter ist ein ikonischer Diablo-Dämon, der dem Herrn des Schreckens selbst ebenbürtig ist, daher macht es Sinn,

    dass seiner Rückkehr zu großer Größe in Diablo 4 besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird.


    Blizzard hat ein Video veröffentlicht, das den Entstehungsprozess von „Der Schlächter“ in Diablo detailliert

    beschreibt

  • 22

    Mrz

    Wer jetzt schon ein nahezu perfektes Diablo 2 Remake spielen will der sollte sich den Grim Dawn Mod " Reign of Terror " anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • 16

    Dez

    DIABLO IV – QUARTALSUPDATE

    Quartalsupdate zu Diablo IV – Dezember 2020

    Blizzard Entertainment15. Dezember 2020



    Inhalt:

    Einführung

    Fertigkeitsbaum

    Primärattribute

    Waffentypen

    Qualitäten der Gegenstände

    Legendäre Affixe

    Einzigartige Gegenstände


    Hallo und willkommen zu einem weiteren Quartalsupdate von Diablo IV – dem letzten von 2020!


    Die Entwicklung des Spiels geht in stetigem Tempo voran. Wir freuen uns, euch mehrere große Updates und Überarbeitungen vorzustellen,

    an denen das Team lange gearbeitet hat und die wir vor den Feiertagen fertigstellen wollen.

    Heute geht es um eine dieser

  • 29

    Sep

    DIABLO IV – QUARTALSUPDATE

    Inhaltsverzeichnis


    Einleitung

    Fertigkeiten und Talente

    Verzauberungssystem der Zauberin

    System für Langzeitfortschritte




    An die Diablo-Community,


    Hallo und willkommen zu unserem neuesten Quartalsupdate der Entwickler zu Diablo IV.


    Wir haben uns sehr über eure Meinungen zu unserem letzten Blog gefreut und viele der Diskussionen mitverfolgt,

    die in der Community geführt wurden. Es freut uns zu hören, dass ihr die regelmäßigen Updates und den

    Blick hinter die Kulissen zu schätzen wisst. Außerdem freuen wir uns sehr über all die positiven Reaktionen auf die

  • 05

    Nov

    DIABLO 4 - First Look + Lilith Statue

    PcGames hat sich Diablo 4 mal etwas näher angeschaut um gleich auf

    erste Fragen einzugehen und was uns alles zum Release erwarten soll:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • 10

    Aug

    DIABLO 2 - BETA Start Termine

    Der Weg zur Veröffentlichung beginnt.


    💀 Frühzugang zur Beta: 13.08.–16.08.
    ⚔️ Offene Beta: 20.08.–22.08.
    🔥 Veröffentlichung: 23.09.


    Mehr Infos: 📜 https://blizz.ly/3lS4Z7l


    Am 13. August um 19:00 Uhr MESZ beginnt auf Windows®-PC, Xbox Series X|S, Xbox One,

    PlayStation®5 und PlayStation®4 ein neues Kapitel im Kampf gegen die Brennenden Höllen.


    Sowohl eingefleischte Fans als auch neue Spieler haben die Möglichkeit, bei unserem Frühzugangstest mitzumachen.


    Spieler können teilnehmen, indem sie Diablo® II: Resurrected™ oder die Diablo® Prime Evil Collection auf

  • 21

    Dez

    QUARTALSUPDATE ZU DIABLO IV – DEZEMBER 2021

    INHALTSVERZEICHNIS



    Einführung
    Gegenstände und Paragon-Updates
    Grafikeffekte in Diablo IV


    Hallo und willkommen zu unserem letzten Quartalsupdate zu Diablo IV in diesem Jahr!

    Wir hoffen, euch hat unser Quartalsupdate im Oktober gefallen, in dem wir genauer

    auf das Sounddesign sowie die atmosphärischen Umgebungssoundtracks

    eingegangen sind und einen Blick auf die Entwicklung der Sounds geworfen haben.


    Seit unserem letzten Blog haben wir hart an neuen Inhalten und Systemen für das Spiel gearbeitet.


    Wir haben große Fortschritte gemacht: Jeder neue Build des