News-System

  • 03

    Nov

    Escape from Tarkov - Großes Update

    Die klassische AKM sorgt für noch mehr Feuerkraft bei Scavs und Spielern.
    Desweiteren wurden im Rahmen von KI-Optimierungen diverse Änderungen an der Wahrnehmung der Scav-Gegner vorgenommen:
    so können euch diese nicht mehr so leicht durch Bäume und Buschwerk hindurch erblicken.


    Damit die Feinde nicht etwa harmloser werden, bewirken weitere Änderungen, dass Scavs euch nun besser
    anhand von Geräuschen aufspüren und verfolgen können.




    Zudem wurde das bereits vorhandene Kommunikations-System samt Gestenvervollständigt.
    Die Spieler können jetzt auf

  • 01

    Nov

    Blizzcon2017


    Moin,


    wir näheren uns der nächsten Hausmesse und wie man oben am Headbanner evtl. schon unschwer ablesen kann, es ist Blizzcon vom 03.-05.11.
    Neben der Ankündigung nächsten Erweiterung für World of Warcraft, erwarte ich Neuerungen zu Overwatch evtl. neu(e) Maps, Spielmodi, Helden.
    Blizzard-Social wird aus meiner Sicht ein Thema werden. Hots und Hearthstone werden natürlich auch nicht zu kurz kommen.


    Einzig unsere Diablo-Spieler gucken in die röhre. Blzzard hat schon angedeutet,
    dass in diesem Bereich kaum etwas passiert.


    Im Abschlusskonzert tritt

  • 28

    Okt

    Zeitumstellung

    Nicht vergessen!


    Zeitumstellung von 3:00 auf 2:00 Uhr. 1 Stunde länger zocken :dance:

  • 26

    Okt

    Wie die Sicherheitsforscher von Kaspersky berichten, sind von dem neuen Kryptotrojaner insbesondere Unternehmen in Osteuropa betroffen. Konkret wurde die russische Nachrichtenagentur Interfax am Betrieb gehindert, das Informationssystem am Flughafen Odessa wurde ebenfalls gestört - der eigentlichen Flugbetrieb aber nicht gefährdet.


    Dem Sicherheitsunternehmen zufolge tarnt sich die BadRabbit genannte Malware als Update für Adobe Flash und wird über manipulierte Internetseiten verteilt. Nach dem Aktivieren der .exe-Datei verschlüsselt die Malware

  • 24

    Okt

    Neue Battle.net App + Geschenk on top

    Heute mach ich mir es mal leicht copy+paste :thumbs up:




    NEUE MÖGLICHKEITEN MIT BLIZZARD BATTLE.NET® IN KONTAKT ZU BLEIBENhttps://news.blizzard.com/de-d…net-in-kontakt-zu-bleiben



    Wir freuen uns, eine Reihe neuer sozialer Funktionen vorstellen zu können, die Blizzard-Spielern noch mehr Möglichkeiten bieten, innerhalb und außerhalb unserer Spiele in Kontakt zu bleiben – und sie sind alle ab heute in der Blizzard Battle.net®-Software verfügbar.


    Der neue Chats-Tab enthält die brandneue Blizzard-Lounge und alle eure Chats. Und mit der Schenkfunktion könnt

  • 23

    Okt

    Steam sales 2017

    Leute holt die Marker raus, überarbeitet eure Steam Wunschlisten und lockert schon mal die Brieftaschen. :cash:


    Ja richtig gelesen es ist Rabattschlacht angesagt.


    • Steam Halloween Sale: 26. Oktober bis 01. November
    • Steam Herbst Sale: 22. November bis 28. November
    • Steam Winter Sale: 21. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018

    Der Halloween Sale wird für Fans des Horror-Szenario mal wieder interessieren.


    Der Herbst Sale ist traditional über Black Friday (24 Nov.) bzw. bei uns Cyber Monday (27 Nov).


    Auf den Winter Sale kommen wir nach dem Herbst Sale

  • 23

    Okt

    PUBG: Die blaue Zone


    Wie mehrere Webseiten berichten wird in dem nächsten Update (was voraussichtlich am Donnerstag Live geht),
    der schaden der Blauen Zone beträchtlich gesteigert.


    Dies soll unter anderem das campen und heilen in der blauen Zone unterbinden,
    zusätzlich wird der Fokus des Spiels mehr in die eigentliche Zone verlagert.
    Heißt nehmt die Beine in die Hand und lauft Jungs. :scream:


    Sobald mir genaue Schadenswerte vorliegen erfahrt ihr es. :bild:

  • 20

    Okt

    Steam Link im Angebot

    Steam Link gibt es gerade mit dem Spiel _Icey_für den über hammer preis von nur 9,49. Erhältlich bis zum 21. Oktober um 19 Uhr MEZ.
    Steam Link streamt von deinen Pc auf dein fehrnsehr über das Netzwerk. Das gerät hat einen Lan anschluss., Wireless, HDMI und 3 usb ports für Controlle oder maus und tastatur.

  • 12

    Okt

    PoE ist ab sofort in deutscher Sprache spielbar,


    soweit erkennbar sind die Gegenstandsbeschreibungen, Skilltree (Fähigkeitenbaum), und die Texte der NSC übersetzt, die Vertonung der Gespräche, Bücher, bleibt jedoch Englisch!


    Da die laufende Harbinger-Liga /Season) noch bis zum 27. November läuft ist ein Einstieg in die Season noch gut möglich.


    Mit 3.1 wird, schätzungsweise zum ersten Dezember, dann ein neuer Content-Update-Patch erwartet, Inhalt bislang unbekannt!


    Viel Spass