News-System

  • 02

    Mai

    Einfach heute Abend (02.05.2017) einloggen, um die Episode "Der Kopf der Schlange" kostenlos freizuschalten. Danach kann sie nur noch käuflich (gegen Edelsteine) freigeschaltet werden.

  • 04

    Mai

    Auf den Schulhöfen der Welt ist es schon eine Beleidigung, »Hanzo-Spieler« geschimpft zu werden, da verpassen die Overwatch-Entwickler dem fiesen Bogenschützen doch glatt noch einen Buff! Das Update 1.11 für Blizzards Online-Shooter kann jetzt auf dem öffentlichen Testserver angespielt werden und enthält folgende Stärkungen für Hanzo, Genji und Reaper:

    • Hanzo lädt Pfeile schneller auf. Außerdem behalten seine Pfeile behalten ihre Ladung nun beim Wandklettern, solange die Taste dabei gedrückt gehalten wird.
    • Charaktere, die Wände emporklettern
  • 09

    Mai

    Vom 11. bis 21. Mai veranstalten Bethesda und id Software einen großangelegten
    Stresstest zum aktuell nur in der Closed Beta verfügbaren Arenashooter Quake Champions.


    Während dieses Zeitraums ist der Zugang für alle,die sich in die Arenen stürzen möchten,
    direkt nach einer kurzen Anmeldung möglich.


    Anders als bisher kann für die gesamte Dauer des Tech-Tests auf das
    Spiel zugegriffen werden.Außerdem wird die Vertraulichkeitsvereinbarung der
    Closed-Beta-Teilnehmer am 12. Mai aufgehoben.Der Tech-Test kann also ab Freitag,
    den 12. Mai gestreamt,

  • 10

    Mai

    NEED FOR SPEED 2017: EIN AUSBLICK

    Weitere Einzelheiten verraten wir euch, wenn die EA PLAY im Juni näher rückt.
    Einige Details über verschiedene Aspekte von Need for Speed und ihre Bedeutung für euch,
    für uns als Entwickler und für die Spielereihe insgesamt können wir aber schon jetzt preisgeben.


    Als Erstes möchten wir uns bei euch bedanken. Als wir 2015 den Reboot veröffentlicht haben,
    waren wir absolut überwältigt davon, wie viel Feedback wir von euch erhalten haben.
    Eure Leidenschaft für Need for Speed war offensichtlich, was einer der Hauptgründe dafür ist,
    dass wir heute hier

  • 11

    Mai

    Der erste Titel aus dem Hause Roccat Games wird Sick City. Dabei handelt es sich in den Worten des Unternehmens um ein „real time tactical combat game“ sowie eine „moderne Interpretation von actionreichen taktischen Kämpfen“ in einer postapokalyptischen Welt, das mit einem ungewöhnlichen Artdesign aufwarten soll. Als Positivbeispiel für Stil wird Team Fortress 2 genannt, was zusammen mit ersten Artworks auf einen Comic-Look hindeutet.


    Das Design des Strategiespiels setzt auf drei Eckpfeiler: Roccat will die Spannung aus „Taktik-Klassikern wie

  • 23

    Mai

    Dass am heutigen 23. Mai 2017 das große Anniversary Event zum Helden-Shooter Overwatch beginnt, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Eine konkrete Startzeit gab es allerdings noch nicht - bis jetzt.
    Für kurze Zeit war im offiziellen deutschen PlayStation Store (via PvPLive) ein Eintrag für das Event zu finden. Demnach beginnt das Anniversary Event heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 13. Juni um 9:00 Uhr morgens. Wenig später war der Eintrag wieder verschwunden, da er wohl etwas voreilig online gegangen ist.
    Eine offizielle Bestätigung

  • 29

    Mai

    Der Ankündigungs-Trailer zu Far Cry 5 zeigt nicht nur erste Szenen aus dem Open-World-Shooter von Ubisoft in der vom Spiel verwendeten Grafik-Engine. Das Video verrät auch den Release-Termin. Demnach kommt Far Cry 5 am 27.2.2018 für PC, PS4 und Xbox One.
    Die Stimme, die wir im Debüt-Trailer zu Far Cry 5 hören, gehört Joseph Seed, der sich selbst nur Vater nennt und im fiktiven Hope County im US-Bundesstaat Montana einen religiösen Kult anführt.
    Der Trailer zeigt neben dem neuen Setting und wichtigen Figuren auch Neuerungen wie Flugzeuge und einige

  • 08

    Jun

    ZWEIJÄHRIGES JUBILÄUM & MALTHAEL SPOTLIGHT

    Bald feiert Heroes of the Storm sein 2-jähriges Jubiläum und wir möchten uns bei EUCH bedanken!


    Ohne eure Unterstützung und Hingabe für Heroes of the Storm hätten wir es nie soweit geschafft!
    Aus diesem Grund feiern wir eine Party für euch alle! Feiert mit uns den zweiten Geburtstag von


    Heroes in der Woche vom 30. Mai bis zum 12. Juni. Loggt euch ein und spielt, um täglich neue Beutetruhen,
    ein exklusives Banner, Porträt zu erhalten!




    Details zum Ereignis:

    • Dauer: Die Woche vom 30.05. bis 12.06.
    • Tägliche Quest: Spielt ein Match in den Modi
  • 08

    Jun

    Der Totenbeschwörer kommt in Kürze nach Sanktuario. Doch das ist nicht alles!


    Wenn ihr euch Rückkehr des Totenbeschwörers kauft, erhaltet ihr vollen Zugriff auf
    eine neue Klasse – inklusive legendäre und Setgegenstände für den Totenbeschwörer –
    und zwei zusätzliche Beutetruhenfächer und Charakterplätze.


    Es wird noch besser, denn ihr bekommt außerdem einen neuen Porträtrahmen, eine Flagge,
    Schwingen, eine Bannerform, ein Bannersiegel und einen halb geformten Golem als Gefährten!


    Mit all diesen tollen Dingen könnt ihr Eindruck machen, während ihr

  • 09

    Jun

    Eure Macht wächst …


    Es war ein unglaubliches Jahr und wir sind ungemein dankbar, dass ihr dabei gewesen seid. Zur Feier unseres ersten Overwatch-Jubiläums – und zur Feier der Community, die all das erst möglich gemacht hat (also euch!) – erhalten alle Spieler, die sich dieses Wochenende auf PC, PlayStation 4 oder Xbox One anmelden, doppelte Erfahrung.
    Dieser Bonus gilt für fast alle Quellen von Erfahrungspunkten im Spiel, wie zum Beispiel:

    • In einem Match verbrachte Zeit
    • Abschluss eines Matches
    • Abschluss mehrerer, aufeinander folgender Matches