News-Kategorien auflisten

  • 21

    Jan

    Escape From Tarkov - Closed-Alpha-Gameplay: Erstes Fazit zum Hardcore-Shooter Escape from Tarkov
    ist bei Fans von Hardcore- und Survival-Shootern derzeit in aller Munde.


    Trotzdem ist vieles bislang noch unklar, schließlich befindet
    sich Escape from Tarkov erst in der Alpha-Phase.


    Wir klären in unserem FAQ die derzeit drängendsten Fragen rund um die Themen
    Einzelspieler-Kampagne, Release-Termin,Open World, Beta-Start und mehr.


    So spielt es sich: Unsere Gameplay-Eindrücke aus der Tarkov-Alpha




    Release: Wann erscheint Escape from Tarkov?


    Die

  • 19

    Jan

    Der westliche Kalender gibt aktuell wenig Stoff für ein Event. Valentinstag ist irgendwann demnächst, aber sonst ist Alltag angesagt. Zum Glück ist Overwatch aber international!
    Overwatch: Year of the Rooster – Chinesisches Neujahr im Shooter
    Am 24. Januar will man das chinesische Neujahr begehen. Die läuten ein paar Tage später, am 28. Januar, das Jahr des Gockels ein: das Jahr des Feuer-Hahn. Da hängt sich Blizzard gerne ran.
    Außer dem Datum und diesem Teaer-Trailer wissen wir noch nicht, was Blizzard da genau vorhat. Sieht nach neuen Kostümen aus!

  • 18

    Jan

    Der Vertrieb von Bot-Programme für Onlinespiele im Allgemeinen und World of Warcraft im Besonderen ist unzulässig. Das hat der Bundesgerichtshof, Deutschlands oberstes Gericht, in einem Grundsatzurteil entschieden, wie die Kanzlei Gleiss Lutz berichtet. Vor Gericht stritten WoW-Entwickler Blizzard Entertainment und die deutsche Bossland GmbH aus Zwickau, die Bots und Cheats für Spiele wie World of Warcraft, Diablo 3 und Overwatch produziert und verkauft.
    Eine Urteilsbegründung liegt noch nicht vor, nur das Urteil ist bisher bekannt. Bossland hat

  • 13

    Jan

    Gegenüber dem Vorgänger Core i7 6700K (Skylake) kann der Core i7 7700K (Kaby Lake) vor allem
    mit höheren Taktraten punkten, abseits davon halten sich die Neuerungen aber stark in Grenzen.


    Der Core i7 7700K im Test ist Intels neues Flaggschiff im Desktop-Bereich abseits der sehr teuren
    Broadwell-E-CPUs für den Sockel 2011-3. Der Kaby-Lake-Prozessor löst die Skylake-CPU Core i7 6700K ab,
    wichtigste Neuerung ist der veränderte Takt, der sowohl im Standard- als auch im Boost-Modus ein gutes Stück erhöht wurde.


    ZUM THEMA» Intel Core i7 6700K im Test

  • 05

    Jan


    Patch 2.4.3 für Diablo III ist jetzt live auf PC, PlayStation 4 und Xbox One!


    Lest euch hier die vollständigen Patchnotes für die PC-Version durch,
    um alles über die neuesten Änderungen zu erfahren.



    Wichtig: Bitte beachtet, dass ihr keine Aufforderung zum Herunterladen von Patch 2.4.3 erhaltet,
    bis der Patch in eurer Region live ist. Wenn ihr euch in einer anderen Region in den Client einloggt,
    werdet ihr warten müssen, bis der Patch in der jeweiligen Region veröffentlicht wird, bevor ihr ihn installieren könnt.


    Weiter könnt ihr euch nicht

  • 05

    Jan

    Blizzard hat angekündigt, einen seit längerem kritisierten Charakter in Overwatch mit einigen Balancing-Anpassungen zu versehen. Das soll der Held Roadhog und ihre Fähigkeit insgesamt widerspruchsfreier machen - sie aber auch leicht abschwächen.


    Insbesondere bei Einsteigern war der Charakter Roadhog
    lange Zeit ein beliebter Vertreter der Tank-Klasse: Mit seinem
    mächtigen Abschlepphaken zieht er Gegner einfach zu sich heran, um dann
    aus nächster Nähe mit seiner Schrotflinte erheblichen Schaden zu
    verursachen.
    Nachdem Blizzard zuletzt immer wieder

  • 02

    Jan

    Finsternis in Tristram


    Der zwanzigjährige Seriengeburtstag wird auch in Diablo 3 selbst zelebriert.


    Das Retro-Event The Darkening of Tristram ist Teil von Patch 2.4.3.
    Ein neues Abenteuermodus-Portal in den Ruinen von Tristram führt uns in einen Retro-Dungeon,
    der an das erste Diablo angelehnt ist. In der Kathedrale von Tristram bekämpfen wir klassische
    Feinde wie den Butcher und dürfen uns unter anderem nur in acht Richtungen bewegen -
    weil das damals in 2D eben so war!




    Als Belohnungen stauben wir unter anderem neue Transmogrifikationen und

  • 30

    Dez

    Blizzard feiert 20 Jahre Diablo



    Wir nähern uns dem Jahrestag der Veröffentlichung des ursprünglichen Diablo am 31. Dezember –
    und wir von Blizzard Entertainment freuen uns ungemein, zwanzig Jahre dieses epischen Spiels mit euch zu feiern.


    Wir können es kaum erwarten, unsere Leidenschaft für die Welt von Sanktuario und ihre tapfereren Helden zu feiern!


    Schon bald könnt ihr besondere Ereignisse und Geschenke in Diablo III, Heroes of the Storm, Hearthstone, Overwatch, StarCraft II
    und World of Warcraft entdecken und mit ihnen einige der Dinge

  • 29

    Dez

    Ein Vorgeschmack Auf Die Erste Battlefield 1-ErweiterungErfahrt,
    was DICE in den neuen Karten sieht:



    Das im März 2017 erscheinende They Shall Not Pass* ist die erste Erweiterung für Battlefield 1.
    Sie enthält brandneue Karten, neue Waffen und erstmals die französische Armee als spielbare Gruppierung.


    They Shall Not Pass wird das Gameplay also deutlich erweitern.


    Wir wollen zwar noch nicht zu viel verraten, aber wir haben etwas ganze Besonderes für euch in petto:
    Konzeptentwürfe des DICE-Teams. Diese Bilder verkörpern die Vision des Studios

  • 29

    Dez

    Vorschau auf Saison 9




    Unsere nächste Saison beginnt bald! Für diejenigen unter euch, die mit der neuen Saison wieder frisch loslegen möchten, bieten wir vorab einen Überblick darüber, worauf ihr euch in Saison 9 einstellen könnt. Im Folgenden findet ihr Details zu den Belohnungen, Errungenschaften und mehr.




    Neue kosmetische Belohnungen


    Genauso wie in den vergangenen Saisons gibt es in Saison 9 neue kosmetische Belohnungen, die durch den Fortschritt in der Saisonreise freigeschaltet werden.
    Zusätzlich zum Brustpanzer und den Handschuhen des