News-System

  • 09

    Mrz

    PUBG Roadmap 2018

    Brendan »Playerunknown« Greene hat in einem Blog-Eintrag die geplanten Neuerungen für PUBG 2018 bekannt gegeben.


    Darunter befinden sich neue Karten, Waffen und Fahrzeuge die aber leider nicht näher erwähnt werden.
    Des weiteren soll das Spiel allgemein verbessert werden.
    Den Gamestar Artikel findet ihr hier: GAMESTAR


    Dazu gleich noch ein Video :-)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der
  • 15

    Mai

    Zwar gab es in den vergangenen Tagen bereits einige Spekulationen, doch erst jetzt ist es offiziell: Am 22. Mai 2018 beginnt das große Jubiläums-Event für den Online-Shooter Overwatch (jetzt für 57,75 € kaufen) , der mittlerweile zwei Jahre alt wird. Die Feierlichkeiten sollen aktuellen Planungen zufolge bis zum 12. Juni andauern und mehr als 50 neue kosmetische Extras bieten.
    Dazu zählen unter anderem auch elf zusätzliche Skins, wovon drei legendäre Varianten sind. Eine davon dürfte wohl das neue Piraten-Outfit für Junkrat sein, dass auch in

  • 06

    Mrz

    Diablo 3 - Saison 9 endet bald


    Saison 9 endet in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

    • Nordamerika: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr PDT
    • Europa: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr MEZ
    • Asien: Freitag, 17. März, um 17:00 Uhr KST

    Saison 10 beginnt etwa zwei Wochen danach in den jeweiligen Regionen zu den folgenden Zeiten:

    • Nordamerika: Freitag, 31. März, um 17:00 Uhr PDT
    • Europa: Freitag, 31. März, um 17:00 Uhr MESZ
    • Asien: Freitag, 31. März, um 17:00 Uhr KST

    Hilfe bei der Zeitzonenumrechnung findet ihr

  • 18

    Jan

    Der Vertrieb von Bot-Programme für Onlinespiele im Allgemeinen und World of Warcraft im Besonderen ist unzulässig. Das hat der Bundesgerichtshof, Deutschlands oberstes Gericht, in einem Grundsatzurteil entschieden, wie die Kanzlei Gleiss Lutz berichtet. Vor Gericht stritten WoW-Entwickler Blizzard Entertainment und die deutsche Bossland GmbH aus Zwickau, die Bots und Cheats für Spiele wie World of Warcraft, Diablo 3 und Overwatch produziert und verkauft.
    Eine Urteilsbegründung liegt noch nicht vor, nur das Urteil ist bisher bekannt. Bossland hat

  • 26

    Apr

    Test Server Patch Notes / RB6

    Patch Notes by Ubisoft US


    Gestern wurden die Patch Notes für die Testserver von Rainbow Six Siege bekannt gegeben.


    Wie immer werden die Änderungen erstenmal getestet und analysiert, bevor die auf Live gehen.



    Kurze Zusammenfassung :


    Pick & Bann System ( Costum Games )


    Ubisoft hatte es ja schon vor dieser Season angekündigt, die wollen ein Pick & Bann System einbinden, wo Operator komplett aus dem Match ausgeschlossen werden. Diese gilt für das ganze Spiel .


    Ausprobieren kann man dies aufdem Testserver , in dem man ein Costum Game spielt und

  • 25

    Jan

    RAINBOW 6 - INFOS ZU DEN OUTBREAK-PACKS

    25.01.2018 12:00


    Im Jahr 2018 werden wir einige Veränderungen an den erhältlichen Spielversionen vornehmen.
    Weiter unten findet ihr ausführlichere Infos dazu, aber die wichtigsten Punkte sind hier aufgeführt:



    STARTER EDITION (14,99 US-DOLLAR ODER REGIONALES EQUIVALENT)
    Die Starter Edition von Rainbow Six Siege bleibt unverändert. Sie wird weiterhin nur für PC erhältlich sein und bietet Zugriff auf alle Inhalte von Rainbow Six Siege: Modi, Karten, Waffenoptionen und Stufenfortschritt sowie 600 R6-Credits, mit denen Operator oder Dekorationen

  • 01

    Sep

    Battlefield V - alle Infos zur Beta

    Die Grundlagen der Battlefield V Open Beta haben wir ja schon in einem früheren Artikelbehandelt – lies ihn ruhig,
    um einen raschen Überblick zu erhalten. Aber hier geht's ins Detail. Legen wir los!







    Wann geht die Open Beta live?
    Die Open Beta startet für die Öffentlichkeit am 6. September und läuft dann bis zum 11. September.
    Der Preload beginnt am 3. September. Willst du früher loslegen und eine volle Woche Zugang haben?
    Als Abonnent von EA Access, Origin Access, Origin Access Premier oder Vorbesteller**
    von Battlefield V erhältst du schon ab

  • 31

    Jan

    Erst vor kurzem hatte Blizzard Entertainment angekündigt, dass der Charakter Bastion aus dem Helden-Shooter Overwatch einen Buff erhalten wird. Jetzt gibt es die ersten handfesten Details.
    Wie der Game-Designer Geoff Goodman im offiziellen Forum erklärt hat, wird es insgesamt wohl drei große Änderungen geben. Zum einen wird die Waffe von Bastion im mobilen Aufklärungsmodus nicht mehr so stark streuen und zudem ein größeres Magazin besitzen. Das soll den allgemeinen Nutzen dieses Modus verbessern.
    Doch auch die Geschützvariante wird verändert: Sie

  • 08

    Mrz

    NORTHGARD - jetzt auf Steam

    Hatte das Spiel schon eine weile auf der kaufen/haben/schauen Liste,
    nun ist es soweit der Release fand vor ein paar Tagen statt :shock:


    Bewertungen sehen ganz gut aus und es soll ein sehr kurzweiliges Spiel sein,
    hier könnt Ihr Euch selbst mal ein Bild machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an
  • 25

    Apr

    Am Samstag findet das 5. Siege Saturday statt.


    Hierbei handelt es sich um ein Community Event, wo die verschiedensten Teams gegeneinander antreten und um das Preisgeld von 250 € kämpfen.


    Gecastet werden alle Spiele Live auf Twitch .


    Wer da gerne mal mitmachen möchte und vier weitere am Start hat meldet sich unter dem Link an .


    Gespielt wird nach dem Esl Regelwerk


    Bombe only


    Final Spiele mit Mapbannsystem etc.


    Spaß steht dabei im Vordergrund ( Community Event halt ) .


    Zur Anmeldung :


    Unter dem Link geht es auch weiter zu dem Regelwerk.