kino & film talk

  • John Wick bei den Nazis,,,krasser Trailer :shock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nun es gibt ein Interview mit Chris Pine in Esquire, in dem er nach Star Trek 4 gefragt wird... der Film wurde ja von Paramount für Dezember diese Jahres im Kinostartplan eingetragen, aber das wurde schon längst wieder gestrichen... und er wäre zwar interessiert ist aber über nichts informiert und war über den angeblichen recht guten Story-Pitch der existieren soll überrascht, allerdings ist sieht er das ganze unter schlechtem Licht da er die ST-Pre-Sequels-Reboots für leicht verflucht hält.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nun es gibt ein Interview mit Chris Pine in Esquire, in dem er nach Star Trek 4 gefragt wird... der Film wurde ja von Paramount für Dezember diese Jahres im Kinostartplan eingetragen, aber das wurde schon längst wieder gestrichen... und er wäre zwar interessiert ist aber über nichts informiert und war über den angeblichen recht guten Story-Pitch der existieren soll überrascht, allerdings ist sieht er das ganze unter schlechtem Licht da er die ST-Pre-Sequels-Reboots für leicht verflucht hält.

    Finde es eigentlich schade. :( Fande die Kelvin-Linie gar nicht sooo schlecht. Schade ist auch, daß Anton Yelchin viel zu früh sterben mußte. :( So wird für mich ein potentieller Ersatz von Chekov schwer. :(

  • Gunpowder Milkshake ist ein spaßiger Actionkracher eine Mischung aus Code Ava und John Wick. Von ersterem übernimmt er die Story und vom letzteren die phantastische Actionchoreographie. Drauf setzt er noch eine Tolle Inszenierung in Beleuchtung Kamera und Bühnenbild, verliert aber in Dramatik. Für mich sitzt er also zwischen den Filmen, obwohl er sehr ähnlich ist ein wenig wie Hotel Artemis, welcher auch in diese Kerbe aus anderem Blickwinkel schlägt.

    Dabei ist das "Bild" ein echtes AHA Erlebnis und Actionchoreographie echt außergewöhnlich gut bis auf die dämliche Regieentscheidung in der ersten Fightsequenz Frames auszulassen um das dramatischer Wirken zu lassen. A) ist das gar nicht notwendig und B) wirkt das einfach behindert, gut das dies nur recht kurz benutzt wird.

    Hab mir den Film auf Bluray geholt. Quasi fast ein John Wick auf weiblich. Finde ich super. Und im Film taucht ein Porsche 944 auf. ;) Einfach nur Cool. :D :D Und Lena Headley (GoT, Sarah Connor Chronicles spielt ihre Rolle top.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frullo's Review:


    Wer auf Dinos steht und vom Film nicht mehr erwartet als etwas Survival-Action ist mit diesem Film mit seinen 97 Minuten Laufzeit gut bedient. Die SFX sind solide und man bekommt einige Dino-Arten zu sehen, die (zumindest meines Wissens) in den bisherigen Dino-Filmen nicht zu sehen waren. Die Interaktionen zwischen Adam Driver und Ariana Greenblatt sind zum grössten Teil überzeugend aber nicht weltbewegend. Der Climax ist ok, wenn auch ziemlich vorhersehbar.


    Warum ich dann doch so einige Probleme mit dem Film hatte:



    Fazit: 7/10 Dino-Fussabdrücke

  • Ich hab da immer noch mein Hauptproblem mit Sandler dessen "Fresse" mich irgendwie extrem stört (wie schon bei meinem "Erstkontakt" wo er als Kylo den Helm abgenommen hat)

    KA wo da genau das Problem ist, klar, ich finde manche Leute auf Anhieb sympatisch und manchmal auch überhaupt nicht aka "da gehen bei mir Alarmglocken an" ohne das ich auch nur ein Wort mit denen gewechselt habe. :roll:


    Er hat es bisher als einziges geschafft das bei mir eine andere Form von Signal angeht. :?


    Das alles wohlgemerkt absolut unabhängig von Attraktivität oder gar Hautfarbe, kA wo das herkommt.

    Mein "Arschlochbarometer" hat mich bislang jedenfalls noch nie enttäuscht, dutzendfach bewiesen alleine in der Führungsetage unseres Konzerns. :gruebel: