kino & film talk

  • Ja, die durften Filme teilweise auch sehen bevor sie abgedreht waren...hahahaha..

    Sorry, aber solche VorHype. Wir wissen doch alle was das ist, dafür sind wir Alt genug hier auf unserer Plattform um das zu verstehen.

    Ich habe nichts gegen gute Kritik Vorweg, aber das zu machen um Klicks zu machen hat immer ein Geschmäckle.

  • Keine Ahnung. Denke ich mal so. Man kann ja nicht 24 Stunden alles beobachten.

    Also ich gehe Arbeiten und bin kein MEN mit Instagram Geld..

    Aber das mache ich dann wenn ich in Rente/Pension gehe. Instagram...Yeah.

    Da steht dann nicht, 45 Jahre gearbeitet und Geld verdient, sondern dann steht da, hey, der alte Sack hat einen Instagramm mit 100 Dummen Leuten die Ihm beim Scheißen zusehen. Und das bringt dann mehr Geld.

    Verrückte Welt.

  • OK dann google mal wie man Geld verdient bei YT und was da genau ein Klick auf nen Video ausmacht und dann erklär mir mal den direkten Zusammenhang, von den Leuten die den Film schon gesehen haben und was die davon haben das der Trailer auf YT nun 1/20 der Produktionskosten des Trailers, exklusives der Filmproduktionskosten, einspielt statt 1/21 und was deren Motivation ist.


    Oder anders gesagt wenn du sagen möchtest das da ein Hype generiert werden soll damit, der Film mehr einnimmt, dann drücke das auch so aus mit Klicks und social media im generellen hat das wenig zu tun.

  • Ja ich meinte mit Klicks eben in diesen Fall die Generierung der Aufmerksamkeit..

    Sorry für meine Unkorrekte Wortwahl und das ich es dir nicht als Master Arbeit Präsentiert habe. :lachen2: :dance:

    Kann ja mal vorkommen.. :joint: Hihi

  • Wer etwas anderes als einen religiösen Hintergrund erwartet hat, dachte dann wohl direkt an einen deutschen Anglerverein. :lachen2:

    Das Problem ist hier eher, dass der Film aus der konservativen, rechten bzw. christlichen Ecke kommt und von Leuten wie Mel Gibson unterstützt wird. Das bringt das Woke Hollywood halt automatisch auf die Palme.


    Sollte man sich mal anschauen, also für die die erstmal gar nicht wissen um was es da geht und was der Film gerade in US für Wellen schlägt und warum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ein sehr interessantes Video.

    Es wird ja auch die Frage aufgegriffen, wieso die Linken Studios wie Disney solche Projekte nicht machen, die Ausrede, dass passt nicht ins heile Welt Disney Universum ist ja ein wenig eng betrachtet, Disney hat immer schon auch "erwachsenere" Filme mit ernsthaften Themen gemacht, dann natürlich nicht unter dem Mickey Mouse Logo sondern durch ein Tochter-Studio etc.


    Der Hohn ist eben, wie bei Gamergate damals, dass die, die laut linke Meinungen herausschreien und verteidigen oft am meisten Dreck am Stecken haben. Durchaus einige der "White Knights" die Zoe Quinn, Brianna Wu oder selbst Anita Sarkesian und Co damals unterstützt und sich öffentlich für sie eingesetzt haben und jeden der auch nur halbwegs gemäßigt bei dem Thema war extrem angegangen haben, wurden letztlich sogar als Pädophile oder Vergewaltiger verhaftet.


    Das Video spricht genau das an, dass das ach so linke und woke Hollywood alles tut um Leute wie Weinstein etc. in Wirklichkeit zu decken. Wasser predigen und Wein saufen sozusagen.

  • Ja ich meinte mit Klicks eben in diesen Fall die Generierung der Aufmerksamkeit..

    Sorry für meine Unkorrekte Wortwahl und das ich es dir nicht als Master Arbeit Präsentiert habe. :lachen2: :dance:

    Kann ja mal vorkommen.. :joint: Hihi

    Wer sich im Laufe der Jahre eine gute Medienkompetenz aufgebaut hat, der weiß, dass es nicht nur bei Spielen so ist, dass Vorab-Reviews heutzutage entweder gekauft sind oder nur unter der Auflage erscheinen dürfen, dass die Wertung mindestens eine 9 / 10 ist.


    Sieht man bei IMDB bei etlichen Filmen immer. Sobald die Vorab-Vorführungen starten, sind sämtliche Wertungen erst mal extrem positiv. Erst in den Wochen nachdem der Film dann gestartet ist bekommt man vernünftige Nutzerwertungen.


    Was mich jetzt bei The Creator schon wieder abschreckt ist das Terminator-Setting. Meine Güte, das ist soooo ausgelutscht. KI verwüstet (als erstes) Los Angeles. Und wieso ausgerechnet LA, das ist ein völlig sinnloses Ziel, scheint eher KD zu sein (Künstliche Dummheit). Erste Ziele sind logischerweise Orte mit politischen und militärischen Einrichtungen.

  • Normal poste ich keine Trailer und Teaser von Drittkanälen bzw. versuche das zu vermeiden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Achtung US Starttermine:


    The following films are expected to premiere in 2023 or be given new release dates soon

    • Coyote vs. Acme
    • Cuckoo
    • Havoc
    • Nightbitch
    • Red One
    • Road House
    • Saltburn
    • Spaceman
    • The Old Guard 2
    • Unfrosted

    The following films have been given confirmed release dates in 2024

    • Argylle – February 2, 2024
    • Madame Web – February 16, 2024
    • Elio – March 1, 2024
    • The Fall Guy – March 1, 2024
    • A Quiet Place: Day One – March 8, 2024
    • Kung Fu Panda 4 – March 8, 2024
    • Godzilla x Kong: The New Empire – March 15, 2024
    • Show White – March 22, 2024
    • Mickey 17 – March 29, 2024
    • Captain America: Brave New World – August 26, 2024
    • IF – May 24, 2024
    • Furiosa – May 24, 2024
    • The Kingdom of the Planet of the Apes – May 24, 2024
    • Garfield – May 24, 2024
    • Ballerina – June 7, 2024
    • Karate Kid Sequel – June 7, 2024
    • The Watchers – June 7, 2024
    • Inside Out 2 – June 14, 2024
    • Mufasa: The Lion King – July 5, 2024
    • Thunderbolts – December 20, 2024
    • Transformers One – July 19, 2024
    • Twisters – July 19, 2024
    • Trap (New M. Night Shyamalan film) – August 2, 2024
    • Speak No Evil – August 9, 2024
    • Beetlejuice 2 – September 6, 2024
    • Untitled Monkey Paw Productions Horror/Thriller – September 27, 2024
    • Joker: Folie à Deux – October 4, 2024
    • Deadpool 3 – May 3, 2024
    • Gladiator 2 – November 22, 2024
    • Wicked: Part 1 – November 27, 2024
    • Sonic 3 – December 20, 2024
    • Untitled Alien Film directed by Fede Álvarez – August 26, 2024
    • Untitled Jordan Peele Film – December 25, 2024
    • Night Swim – January 19, 2024
    • Untitled Sony Spider-Man Film – November 8, 2024

    The following films have been given confirmed release dates in 2025

    • Avatar 3 – December 19, 2025
    • Blade – February 14, 2025
    • Fantastic Four – May 2, 2025
    • How to Train Your Dragon (Live-Action) – March 14, 2025
    • M3GAN 2.0 – January 17, 2025
    • Minecraft (Live-Action) – April 4, 2025
    • Moana (Live-Action) – June 27, 2023
    • Superman: Legacy – July 11, 2025
    • The Batman Part II – October 3, 2025
    • Untitled animated Avatar: The Last Airbender Film – October 10, 2025
    • Untitled Sony Spider-Man Film – June 27, 2025

    The following films have been given confirmed release dates in 2026 and beyond

    • Avengers: The Kang Dynasty – May 1, 2026
    • Untitled Star Wars Film – May 22, 2026
    • Untitled Star Wars Film – December 18, 2026
    • Avengers: Secret Wars – May 7, 2027
    • Untitled Star Wars Film – December 17, 2027
    • Avatar 4 – December 21, 2029
    • Avatar 5 – December 19, 2031
  • Gerade drüber gestolpert:

    Weird: Die Al Yankovic Story


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das wäre ja der absolute Film für mich, komisch, dass ich noch nie von gehört hatte.

  • Das wäre ja der absolute Film für mich, komisch, dass ich noch nie von gehört hatte.

    Der lief total unter dem Radar, ich fand ihn spassig, es ist eine Art Selbstbio bei der dann immer mehr Phantasie und Wirklichkeit verschwimmen.

    Ich wurde zufällig vor ein paar Monaten darauf aufmerksam und habe deswegen einen klaren Fokus gehabt. ;)