Ja, Brave kenne ich aber ich mochte den irgendwie noch nie... keine Ahnung, einfach subjektiv von der Ansicht her.

guides
-
-
-
-
Wenn Google das durchzieht wird deren Browserrelevanz aber verdammt schnell abnehmen.
-
-
Wenn Google das durchzieht wird deren Browserrelevanz aber verdammt schnell abnehmen.
Schön wäre es aber sogar Microsoft hat ja Edge auf Chromium umgestellt und ich denke nicht, dass die das wieder rückgängig machen.
-
-
Notfalls wird irgendwer sich da was einfallen lassen.
Ich kenne jedenfalls kaum Leute die noch gänzlich ohne Adblocker unterwegs sind.
Ich glaube nicht das die sich das plötzlich angucken wenn alles wieder voll mit Werbung ist.
-
-
Ich glaube nicht das die sich das plötzlich angucken wenn alles wieder voll mit Werbung ist.
Es gab ja mal Zeiten wo man so 1-3 kleine Werbe Banner auf den Seiten hatte, hat niemanden gestört und Blocker brauchte man auch nicht, dann kam das Werbe Geld und Pages wurden unlesbar.
Jetzt der ganze Cockie Krieg. Entweder lässt du alles mit dir machen und alle können sehen wo du gerade On bist bzw. was du suchst, oder du bezahlst teils vollkommen überteuerte Pages. Und da es ja Hunderte gibt, wer soll das alles bezahlen? Und die Politik schaut zu weil sie selbst mit drin stecken, wie üblich.
Mal sehen wie weit das noch geht.
-
-
Geräte, die versuchen, das Windows-Wiederherstellungsumgebungs-Update vom Januar 2024 (KB5034441) zu installieren, zeigen möglicherweise einen Fehler im Zusammenhang mit der Größe der Partition der Wiederherstellungsumgebung an. Die Windows-Wiederherstellungsumgebung (WinRE) wird zur Reparatur oder Wiederherstellung von Problemen verwendet, die Windows betreffen. Infolge dieses Fehlers kann die folgende Meldung angezeigt werden.
"0x80070643 – ERROR_INSTALL_FAILURE"
Fazit des ganzen: MS wird den Fehler NICHT beheben.
-
-
Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren RechnernBesitzern von PCs mit bestimmten Prozessoren war es bislang nicht möglich, die neueste Version von Windows 10 zu installieren, obwohl ihre Geräte die…winfuture.de
-
-
Viel schlimmer, auf meinem Netbook ist ja bis kürzlich Win Vista draufgewesen, weil ich was älteres, schnelleres haben wollte. Win 7 und Win 10 laufen zwar problemlos aber eben nur sehr lahm. Ich wollte am liebsten XP draufmachen aber irgendwie ging das nicht.
Nun nutze ich das Netbook nicht wirklich also dachte ich mir, spiele ich ein wenig mit rum. Mein erster Gedanke war Amikit draufzumachen, aber das kostet Geld, eine kostenlose Alternative fand sich dann mit Icarus. Das sind, jetzt werdet ihr lachen, quasi Amiga Desktop Systeme für PC. Nachdem ich mich da etwas eingelesen hatte, habe ich das dann aber doch gelassen, das ist doch für heutige Zeit alles ein wenig zu altbacken. Wäre zwar lustig wegen der alten Amiga-Games aber ob man die soviel noch wieder zocken würde? Da kann ich dann lieber mal WinUAE oder so am Desktop nutzen.
Also ein wenig rumgeschaut und mich mal spaßeshalber für MX Linux XFCE entschieden. Ließ sich dann auch wunderbar installieren und läuft auch tatsächlich sehr flott und das, bei modernem Design. Aber jetzt kommt das Problem, das ich auch schon bei Windows habe. Das Netbook ist ein 32 Bit Computer. Und es gibt praktisch KEINE neue 32 Bit Software mehr. Der einzige Browser überhaupt, der noch eine 32 Bit Version bietet, ist Firefox. In der Regel könnte man einfach alte Versionen von Software nutzen, nur kann man irgendwie bei vielen Programmen soooo alte Versionen dann gar nicht mehr finden. Und die sind dann auch nicht immer kompatibel mit Daten, die durch neuere Versionen dieser Soft erstellt wurden. Am Ende habe ich es aufgegeben eigene Programme drauf installieren und nutzen zu wollen, sondern bleibe bei den mitgelieferten (immerhin ist alles wichtige dabei). Aber generell schade, so kann ich jetzt doch nicht mit "rumspielen" aber dafür könnte ich, anders als bei den alten Windowsen, problemlos ins Internet.
-
-
Der einzige Browser überhaupt, der noch eine 32 Bit Version bietet, ist Firefox.
Ich glaube Vivaldi gibt es noch in 32 Bit.
-
-
Ich glaube Vivaldi gibt es noch in 32 Bit.
Jupp, stimmt.
-
-
-
Das wusste ich auch noch nicht
Per Windows-Befehl: So ermitteln Sie Lade-, Laufzeit und Kapazität Ihres Laptop-AkkusIn Windows informiert Sie ein einfacher Befehl in der Eingabeaufforderung über die Kapazität und andere wichtige Daten des Notebook-Akkus.www.pcwelt.de -