diskussionen

  • Und weiss man schon, ob die Heiler Balancing Änderungen dann auch gleich mitkommen? Freue mich auf all die leichten Buffs (Lucio, Moira, Ana), finde den weiteren Mercy Nerf aber echt frustrierend... die sollen mal lieber Hanzo und Genji nerfen als immer die arme Schweizerin, gopferdori nomal :weinen:

  • Da heulen nicht genug darum wird da auch nix generft. ^^ bei Mercy beschwert sich ja jeder, dass man keinen down bekommt. Anstatt dass die Leute mal aiming üben um besser zu treffen...nein da wird der Heiler kaputt gepatcht und net nur einmal...seit dem Remake geht's immer weiter Berg ab für sie. Kein anderer Charakter musste so viel erdulden wie Mercy. Und es gibt einfach kein Ende...nur weil manche ihre Charakteren net spielen können -.- Oder das Spielprinzip net verstehn.

    6nhshdru.jpg

  • Nein ist nur Spekulation bisher wann diese Änderungen live gehen, ich denke Blizzard wird dies auch im vorhinein nicht verraten.


    Ryan : Mercys HPS wird wieder von 60 auf 50 reduziert, dabei geht es gar nicht darum sie zu soweit abzuschwächen, sondern mit dem verstärken der anderen Heiler dafür zu sorgen das Mercy kein Must-pick ist und die anderen Heiler auch eine echte Alternative sind. Der einzige der mit 60 HPS seinen DMG negiert kriegt ist übrigens Winston, da seine Tesla-Kanone nur 50 DPS an eine Single-Target macht.

  • Yeah, right --> deshalb schreibe ich denke/befürchte ich... = Spekulation.
    Und dass es früher oder später kommen wird, ist ziemlich sicher. Verkauft wird es als Balance Anpassung. Einige Heilende werden stärker und Mercy halt wieder Mal schwächer.
    Was mich stört ist, Mercy kann sich selber niemals so gut verteidigen wie die anderen (z. B. Lucio/Moira), deren Heilung, bzw. Regeneration verstärkt wird. Deshalb finde ich diese Anpassung nicht gut und echt nervend.

  • Mercy könnte sich immer schlechter als andere verteidigen, sie is die einzige zB sie ihre Waffe wechseln muss um DMG zu machen. Kann sich auch net selber heilen wie zB Lucio oder Ana. Mercy war wie Ana ein Hauptheiler und Lucio, zenyatta und Moira sind eben Supportheiler. Gibt es in vielen Games...


    Mercy is durch ihren Strahl leichter zu spielen, was das heilen betrifft. Gegen Gegner hat sie net so viele zu bieten. Die anderen sind schwieriger was das heilen angeht, grade Ana wo man gut zielen muss oder Moira. Sie sind genauso gute Heiler wie Mercy aber die Leute können sie halt net spielen und darum wird sie generft das sie gar keinen Pluspunkt mehr hat und die anderen benutzt werden.

    6nhshdru.jpg