How to cheat undetected in competitive Shooters

  • Nein das ist keine direkte Anleitung zum nachbasteln, nur die Grundlagen werden erläutert um aufzuzeigen das Anticheats zu umgehen sind.


    fast 40 Minuten lang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ergibt dem erlebten in OW2 in den letzten Sechs Monaten oder so einen Sinn. Ich spiel zwar ganz unten aber es gibt gerade dort am WE einen hohen Influx von Spielern die noch weniger Aim haben als ich und das massiv, ich rede von ich treffe von einer Scheune die Tür mit 10 von 10 Schüssen die Treffen nur die Scheune mit 4 von 10 Schüssen. Bei anderen ist man tot in Zwei Sekunden da sitzt jeder Schuss gleich kritisch. Imho sind das die WE-Casuals die, mit null Aim, vermehrt von Freitags bis Montags auftreten. Problem ist der Matchmaker steckt mich zu 90% in deren Teams. Und da noch dazu kommt das die auch null Game Sense haben, kriegst du nix gebacken da, und verlierst Match nach Match. Dann bist da mal im Gegnerteam und das voll langweilig weil die Gegner springen dir sozusagen freiwillig in die Schüsse. Fast schon so blöd wie die Multiboxer-Bots in Comp Matches die nur Points farmen um den Acc mit goldenen Waffen zu verkaufen.

  • Also quasi Shooter mit Aimbot auf der Konsole spielen. :roll:

    Ich bin ja nun wirklich kein Freund von Bockschweren Games, aber wenn die Bedienung es nicht hergibt oder man es körperlich nicht mehr spielen kann, dann würde ich einfach zu anderen Spielen greifen um damit meinen Spass zu haben.


    Das Konzept Cheaten (außer im SP zum durchspielen) werde ich wohl nie verstehen.

  • Ein sehr sehr gutes Video, einfach und übersichtlich erklärt, ohne große Nebensächlichkeiten.


    Ich versuche schon länger meine Freunde zu überreden, Faceit für unsere Sonntags CS Sessions zu installieren, um zumindest rudimentären Cheaterschutz zu haben.

    Durch das neue CS gab es einen riesigen Influx an neuen (alten?) Cheatern, was einfach daran zu bemerken ist, daß die Headshotterei in völlig abnorme Höhen gestiegen ist im Gegensatz zum Vorgänger (Kopfschüsse sind eher die Norm als die Ausnahme und das in niedrigsten Rängen) und die Leute trotz katastrophaler Positionierung immer wissen wo man steckt, selbst wenn man völlig exotische Stellen sich aussucht.

    Das Video ist tatsächlich eine gute Argumentationshilfe, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.

    Tatsächlich hat es mich in dem Beschluss gestärkt mit CS ohne Faceit aufzuhören.

    Denn du hast recht - auch bei CS merkt man, das wenn man unter der Woche insbesondere zu Nebenzeiten eine Runde versucht, es weit besser läuft als am Wochenende am besten zur Primetime.

  • Durch das neue CS gab es einen riesigen Influx an neuen (alten?) Cheatern, was einfach daran zu bemerken ist, daß die Headshotterei in völlig abnorme Höhen gestiegen ist im Gegensatz zum Vorgänger (Kopfschüsse sind eher die Norm als die Ausnahme und das in niedrigsten Rängen) und die Leute trotz katastrophaler Positionierung immer wissen wo man steckt, selbst wenn man völlig exotische Stellen sich aussucht.

    Exakt das gleiche in OW2!

  • Ich bin ja nun wirklich kein Freund von Bockschweren Games, aber wenn die Bedienung es nicht hergibt oder man es körperlich nicht mehr spielen kann, dann würde ich einfach zu anderen Spielen greifen um damit meinen Spass zu haben.


    Das Konzept Cheaten (außer im SP zum durchspielen) werde ich wohl nie verstehen.

    Ich hatte bei Epic bei den Weihnachtsangeboten ja Ghostrunner mit abgegriffen, das war damals ziemlich hoch gelobt worden. Und ja, die Grafik und Atmosphäre ist auch toll. Aber das Spiel... entweder man hat Reflexe wie ein 17-Jähriger E-Sportler um in den "Flow" zu kommen oder es wird zu einem Memory, wo man sich von Hindernis zu Hindernis von jedem Checkpoint an durcharbeitet und auswendig lernt. Ich bin einfach zu alt für sowas...