• The Equalizer

    (2021)

    Handlung

    Robyn McCall, eine rätselhafte ehemalige CIA-Agentin mit geheimnisvollem Hintergrund, setzt ihre umfassenden Fähigkeiten ein, um denen zu helfen, die sich sonst an niemanden wenden können. Weiterlesen

    Genres

    • Krimi
    • Action & Adventure
    • Drama
    • Queen Latifah

      Queen Latifah
      Robyn McCall

    • Liza Lapira

      Liza Lapira
      Melody “Mel” Bayan

    • Adam Goldberg

      Adam Goldberg
      Harry Keshegian

    • Tory Kittles

      Tory Kittles
      Detective Marcus Dante

    • Laya DeLeon Hayes

      Laya DeLeon Hayes
      Delilah Fulton

    • Lorraine Toussaint

      Lorraine Toussaint
      Vi Marsette

    • Ron Scott
      Councilman Joe Silva

    • Jada Pinkett Smith

      Jada Pinkett Smith
      Jessie Cook

    • Jimmy Wong

      Jimmy Wong
      Bank Manager

    • Diane Dehn
      Juror #10

    • Califf Guzman

      Califf Guzman
      Lookout

    • Philip Goodwin

      Philip Goodwin
      Professor Phillip Moss

    • Robert G. McKay

      Robert G. McKay
      Charles Evans

    • Sasha Diamond

      Sasha Diamond
      Nurse Miller

    • Alex Breaux

      Alex Breaux
      Frank Mitchell

    • Donal Logue

      Donal Logue
      Colton Fisk

    • Ron Canada

      Ron Canada
      Curtis Baker

    • Babak Tafti

      Babak Tafti
      Reza Mansour

    • Quincy Tyler Bernstine

      Quincy Tyler Bernstine
      Rolanda

    • Pernell Walker

      Pernell Walker
      Celia

    • Emma McGill
      Michelle

    • Benjamin Hinnant
      Gunman #3

  • Es gibt auch noch eine Neuere Serie, die Hauptfigur spielt da eine Frau. Finde ich auch sehr gut.




    Du meinst bestimmt diese hier,hab bisher 2 Episoden geschaut und fands bisher eher langweilig aber vielleicht wirds ja noch :oops



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Du meinst bestimmt diese hier,hab bisher 2 Episoden geschaut und fands bisher eher langweilig aber vielleicht wirds ja noch :oops

    Wär interessant zu wissen, das Ding schreit ja förmlich nach so einen "aus Mann muß Frau werden" aufgesetzten Kram. :roll:

  • Also ich fand die Serie bis jetzt recht ok. Das was mir auf die Nüsse geht ist nicht die Frau/Hauptdarstellerin, obwohl man der eine ehemalige Top Agentin nicht wirklich abnimmt, sondern eher das Sozial drum herum mit ihrer Tochter. Das nervt einfach nur.

  • Drei vierte kommt diese Jahr! Wobei Chris Noth Charakter William Bishop, am Ende von S2 entfernt wird, nachdem der Darsteller wegen den Missbrauchsvorwürfen gefeuert wurde.

  • Also ich fand die Serie bis jetzt recht ok. Das was mir auf die Nüsse geht ist nicht die Frau/Hauptdarstellerin, obwohl man der eine ehemalige Top Agentin nicht wirklich abnimmt, sondern eher das Sozial drum herum mit ihrer Tochter. Das nervt einfach nur.

    Oh ja, das kenne ich auch von anderen Serien. Beide Punkte, einmal dass man einfach nicht glaubt, dass diese Person auch nur annähernd zum Agenten etc. taugt und auch wenn es ja Standard ist um die Figuren näher zu bringen, das "Freizeitleben" ist oft so generisch und künstlich und übertrieben und nervt einfach nur.


    Ein besonders negatives Beispiel ist da Billions m.m.n. Paul Giamatti als Ober-Staatsanwalt ist privat Masochist und seine Ehefrau ist seine Domina. Und uh, was haben die ständig Drama... ähnlich bei Damian Lewis und seiner Frau, sie ist immer unzufrieden und eifersüchtig obwohl alles was er macht ist Arbeiten... (deswegen habe ich die Serie auch irgendwann nicht weitergeschaut, der private Krams nahm auch einfach immer mehr Platz ein).

  • Gut muss die Serie ja sein hat ja glaub schon 4 Staffeln wenn ich das recht gesehen hab :tüte:

    An der Anzahl würde ich Qualität nicht festmachen, wenn ich da nur mal Lindenstraße oder GZSZ in den Raum werfen darf, im US Bereich gibt es da auch etliche hochgehypte Serien die weit weg von gut sind. :hai: