• Ubisoft: LINK


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich finde es grafisch immer noch hübsch und thematisch ein klein wenig interessant. Aber ich denke, Skull & Bones wird das For Honor Schicksal erleiden. For Honor ist für sich genommen auch ein tolles Spiel aber ich denke, wer nicht auf PvP steht für den sind solche Games langfristig nichts und PvP Spieler bezahlen ungerne Vollpreis für ihre Spiele.


    Die meisten haben doch schon bei der ersten Ankündigung gemeckert, dass sie einfach ein modernes Pirates! meets Assassin's Creed 4 haben möchten und dieses rein auf Seekampf beschränkte Gameplay ihnen zu wenig ist.


    Und Sea of Thieves hat das Thema je bereits mit mittelmäßigem Erfolg vor einigen Jahren abgefrühstückt.

  • Sea of Thieves hat das Thema je bereits mit mittelmäßigem Erfolg vor einigen Jahren abgefrühstückt.

    MMn hat Sea of Thieves durch ihre "Strategie" das Fortschritt abgesehen von Klamotten und Geld nicht gespeichert wird sich einiges selber versemmelt.

    Wir hatten es mal im Coop gespielt, aber der Schock Tags drauf das der Progress nicht gespeichert wird (angefangene Quests) hat uns das Ding links liegen lassen, dabei hat es sehr vielversprechende Möglichkeiten.


    Skulls & Bones ist doch auch nur ein reines Seekampf Ding mit Missionhub (aka einer Pirateninsel) wenn ich es mitbekommen habe, oder ? :gruebel:

  • Puh... So richtig will ich mich bei der Nummer nicht festlegen :tüte: Sieht an einigen Stellen sogar richtig gut aus, aber das alleine macht es auch nicht. Das Konzept erinnert mich auch ein wenig an The Crew aus dem gleichen Haus :devil: Hey komm, wir stellen den Spielern diesmal eine piratig maritime Welt zur Verfügung. Riecht für mich wieder nach UBI-Baukasten. Was ja nicht gleich schlecht sein muss. Die Dosis macht das Gift :aspirin:

  • Geht mir genauso. Also gegen den typischen Ubi Baukasten habe ich nichts. Aber die Grafik ist dann doch eher Mittelmaß, also wenn man typische Ubisoft Grafik zum vergleich nimmt.

  • Geht mir genauso. Also gegen den typischen Ubi Baukasten habe ich nichts. Aber die Grafik ist dann doch eher Mittelmaß, also wenn man typische Ubisoft Grafik zum vergleich nimmt.

    Also für das was es sein soll finde ich die Grafik in Ordnung. Ist halt auch eine Frage des Design und der Anforderungen. Vollpreis würde ich für so einen Titel auch nicht zahlen wollen. Pirates! Habe ich ja damals gesuchte, von da ab ging es im piratigen Genre immer nur den Bach runter :alien3:Meine subjektive Sichtweise versteht sich :5cent:

  • Scull&Bones bietet doch abseits von Schiffskämpfe nichts, oder :?:


    Also ich meine damit Pirates! Aktionen wie:

    - Duelle

    - Forts/Häfen einnehmen

    - Heiraten/Allianzen eingehen

    - Landattacken

    - Schatzsuche

    - ...


    Das wär etwas wo ich mich echt begeistern könnte, gern auch mit einem wirtschaftlichen Part, Ausbau von Stützpunkten ... *seufz*

  • Ja, ich habe mir 2016 extra noch mal das 2005er Pirates! deswegen gekauft.


    Ich meine, es gibt ja noch Spiele wie Sea Dogs (2000) oder Pirates: Legend of the Black Buccaneer (2007). Ich glaube es gab da auch noch irgendein anderes das genau wie PIrates! war.