Gaming-PC selbst konfigurieren - alle Infos

  • Naja, ich habe Spiritogres Posts im Filmthema als seine Sicht auf die Tussy wahrgenommen (die ich ähnlich "unwichtig" wahrgenommen habe) und dann wird da ein Bio als Gegenbeweis herangezogen ?


    Oder hier bezüglich der Gehäuseformen ... ein Standard ist keine Norm ... und egal wie man das definiert, ein Gehäuse wo gängige Kartenlängen nicht verarbeiten kann (oder nur wenn man auf mitgelieferte Teile verzichten muß), ist ein Patzer des Produzenten.



    Ich habe den Zwist hier schon kommen sehen seid einigen Posts, da ist wer "auf Krawall gebürstet" (und zwar nur Einer!) ...



    Generell obliegt es aber eh jedem Bastler das der sich selber darüber informiert ob das Zeug für seine Komponenten zusammen passt, oder er muß das Leuten überlassen die das Hauptberuflich machen.

    Scheiß egal ob es dafür Standards, Normen, Richtlinien oder Empfehlungen gibt.


    - Ich habe fertig - :5cent:

  • gängige Kartenlängen

    Aha das ist das einzige was mich hier stören würde, was ist daran gängig? Laut Steam Survey vom Oktober 2023 machen RTX 4090 0,61% vom Gesamtteil der von Steam erfassten Grafikarten aus, das ist dann gängig etwas mehr als ein halbes Prozent?


    Wie im passenden Thread geschrieben Tina Fey ist ein Riesenstar gerade in den USA, ich denke am besten vergleichbar vom Bekanntheitsgrad mit Steve Martin Ende der 80er und Anfang der 90er und sie war nur ein so aufgeführt da er sie a) namentlich genannt und dabei b) mal wieder Fehlinformationen verbreitete. Tina Fey hat sooooooooooooooooooooooooo viel gemacht in den letzten 20 Jahren da könnte ich Seiten mit füllen und nein ich bin kein Fan von ihr.

    Es geht hier wiederholt um erkenne ich nicht, ergo kennt man nicht um das noch mal hervorzuheben ICH ist nicht MAN, das ist es was mich stört.


    [Edit]

    Mir ist gestern noch was eingefallen vor dem zu Bett gehen, bezüglich "du machst so viele Post in der Art in letzter Zeit".

    Es gibt diesen Spruch:"Jeder sieht wie ich trinke, aber keiner sieht wie ich Durst habe!"

    Man kann jedes Post das ich mache lesen, aber nicht jedes mal wo ich eben nichts poste, weil ich halt denke das würde gar keinen Mehrwert bieten.

  • Und da nötigst Du mich noch einmal damit anzufangen ...


    Mir ist gestern noch was eingefallen vor dem zu Bett gehen, bezüglich "du machst so viele Post in der Art in letzter Zeit".

    Du machtest in letzter Zeit gezielt in mindestens 3 Fällen provokante Antworten auf Spiritogres Beitträge, was mir aufgefallen ist.


    Wenn Du es mal schaffst die Spitzen aus Deinen "Richtigstellungsposts" herauszuhalten, dann wär das viel gemütlicher hier.

    Ich weiss das nicht jeder Bock auf so eine Art von Stress mit negativer Stimmung im Forum hat und ggf. dann eher nichts dazu sagt bis hin zu fortbleibt.


    Ich finde es ja schön das Du generell hier viele Informationen postest, nur mit den Aussagen von anderen Leuten auf Diese Art umzugehen ist definitiv keine gute soziale Interaktion.


    Mach was draus.


    Ich hoffe das langt jetzt entgültig, ich werde mich von Dir nicht weiter nötigen lassen.

  • BTW DDR4<->DDR5 das Video ist gerade nen Tag alt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also derzeit noch eher marginal die Unterschiede (Ausreißer/Ausnahmen betrachte ich da nicht).

    Insofern war meine Entscheidung ok es abzuwarten bis zur nächsten Gen.

  • Ich verstehe die ganze Diskussion und den Streit nicht, wenn doch jeder weiß, dass ich immer Recht habe. Es gibt sogar ein festliches Gedicht darüber, welches von einem weisen Mann verfasst wurde. :xmaskaffee:



    In einem Garten der Worte, bunt und weit,
    Dort rätsele ich, wieso der Streit!?
    Die Gedanken mögen tanzen, wild und weit,
    Doch bedenkt, was ich sage ist die Wahrheit soweit.


    In einem Reich der Worte, wo sich Meinungen dreh'n,

    Wo der Streit emporsteigt, in Wellen und Höh'n.
    Lasst uns endlich aufhören, in endlosem Ringen,
    Denn ich habe stets Recht und es wird euch nichts bringen.


    So möge der Streit verblassen, wie der Weihnachtshimmel klar,
    Nicht das Recht allein, sondern die Eintracht, wunderbar,

    Denn in diesem Miteinander erstrahlt ein gemeinsamer Stern.

    Sei das Band, das uns verbindet, tief im Herzen, ob nah oder fern.