instant gaming + andere

  • Das einzigste wäre jetzt der Xbox Gamepass der mich interessieren würde der is echt billig :nicken:


    Na mal schauen was Morgen in der Liste is :glaskugel:

    Dito, nicht ganz so günstig wie was ich damals gelöhnt habe, aber bei Inflation etc. immer noch sehr gut.

    Direkt nochmal eingedeckt, die Dinger laufen praktisch nicht ab, kann man also auch sich auf Zeit eindecken.

    Danke für die Info!

  • Das einzigste wäre jetzt der Xbox Gamepass der mich interessieren würde der is echt billig :nicken:

    Aber aufpassen, das ist der Core GP und nicht der Ultimate. Ist zwar immer noch Günstig, aber damit kann man nicht z.B. FM spielen und all die anderen Games sondern hat vor allem Multiplayer als Ziel.


    Mich würden da die Zwei MS Sachen interessieren, also Windows 11 Pro und Windows Office 2021 Pro Key. Das scheinen nämlich Original MS Vollversionen und keine Rückläufer/Abschreibungen wie man sie sonst für ein paar €uro kaufen tut zu sein. Ich habe da mal den Support angeschrieben zwecks Info. Wenn das Vollversionen sind schlag ich da zu.

  • Aber aufpassen, das ist der Core GP und nicht der Ultimate. Ist zwar immer noch Günstig, aber damit kann man nicht z.B. FM spielen und all die anderen Games sondern hat vor allem Multiplayer als Ziel.

    Man kann aber den GP Core in GP Ultimate umwandeln (bzw. wenn man Ultimate hat, kann man kein Core ranhängen sondern muß in Ultimate umwandeln oder warten bis Ultimate abgelaufen ist).

    Hab ich vorhin gemacht.

    Zur Zeit ist das Tauschverhältnis grob 3 : 2.

    Ok, es ist jetzt nicht mehr wie "damals" 1:1, aber immer noch gut.

  • Habe heute dann mal bei RDR2 zugeschlagen, 15€ geht für ein ungesynctes AAA vollkommen in Ordnung.


    Sie hätten ja 60€ haben können, wollten es ja aber halt nicht. ;)

  • CP 2077 PC Version kostet bei Steam, Gog und Epic derzeit 29,99 €, das Addon Phantom Liberty kostet derzeit auch 29,99 €, ab 5. Dezember gibt es dann die Ultimate Cyberpunk 2077 Edition die aus CP 2077 + PL besteht und ca. 59,99€ kosten wird Steam bietet die derzeit im Vorverkauf für 55,18 € an. das ist kein Schnäppchen bei Instant Gaming!