• Mich interessiert eher wie das mit dem b.net verknüpfen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Frage :gruebel:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Das gab es noch nie: Xbox Game Pass bringt 50 Spiele auf einen Schlag - und die lassen euer Klassiker-Herz höher schlagen
    Microsoft kooperiert mit Antstream Arcade und bringt über 50 Retro-Games in den Game Pass - und das ist erst der Anfang.
    www.gamepro.de
  • Sind einige sehr schöne Klassiker für jeden Geschmack dabei. Sehr vielseitige Liste mit tollen Games. Wobei, beinahe alles was mich interessiert habe ich ohnehin, das einzige Problem wäre teilweise das noch mal zum Laufen zu kriegen. Ich bin da faul und will da nicht selbst mit DOSbox herumkonfigurieren sondern hole sie mir dann lieber bei GoG (oder sogar Steam). Das sind dann gelegentlich mal 1 - 2 Euro für solche Games, effektiv günstiger als Gamepass.