• Madame Web

    (2024)

    Handlung

    Cassandra Webb ist eine ganz normale Rettungssanitäterin in Manhattan, bis sie entdeckt, dass sie möglicherweise über hellseherische Fähigkeiten verfügt – was ihre lebensrettenden Fähigkeiten auf eine harte Probe stellt. Als sie plötzlich mit Enthüllungen über ihre Vergangenheit konfrontiert wird, knüpft sie eine Beziehung zu drei jungen Frauen, die für eine mächtige Zukunft bestimmt sind ... wenn sie alle eine tödliche Gegenwart überleben. Weiterlesen

    Genres

    • Action
    • Science Fiction
    • Fantasy
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Dakota Johnson

      Dakota Johnson
      Cassandra 'Cassie' Webb / Madame Web

    • Sydney Sweeney

      Sydney Sweeney
      Julia Cornwall

    • Isabela Merced

      Isabela Merced
      Anya Corazon

    • Celeste O'Connor

      Celeste O'Connor
      Mattie Franklin

    • Tahar Rahim

      Tahar Rahim
      Ezekiel Sims

    • Mike Epps

      Mike Epps

    • Emma Roberts

      Emma Roberts

    • Adam Scott

      Adam Scott

    • Zosia Mamet

      Zosia Mamet

    • Kerry Bishé

      Kerry Bishé
      Constance Webb

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • IMDB Wertungen:

    Madame Web: 3,6

    Venom: 6,6

    Venom 2: 5,9

    Morbius: 5.2


    Ehrlich gesagt kann ich da nicht viel drauf geben. Ich kenne eigentlich niemanden, der Venom schlecht fand, ich meine, er war nicht wirklich gut und die IMD-Wertungen spiegelt das in dem Fall schon richtig wieder. Venom 2 habe ich immer noch nicht gesehen, kann also nichts zu sagen, dachte aber, ist mehr vom Gleichen, was eine etwas schlechtere Wertung rechtfertigt.


    Morbius wiederum ist VÖLLIG unterbewertet. Für mich eine glatte 8 von 10, ich fand den Film super! Ich fand er hob sich erfrischend von den normalen Superhelden ab und war toll gespielt - also ein gänzlich anderer Eindruck als so ziemlicher jeder andere auf diesem Planeten aber so ist das nun mal alles immer subjektiv.


    Entsprechend werde ich mir irgendwann von Madame Web einen eigenen Eindruck machen. Der Trailer sah nach recht solider Kost aus, eben so Richtung 6 - 7. Nicht innovativ, aber welcher aktuelle Superheld (außer die Serie Moving) ist das schon?

  • Lol derzeit Metascore 29%, Morbius und Venom haben 35%, Venom 2 49%.

    Ja ok, wenn man nach den "Profis" geht.

    Da zeichnen die Userwertungen doch ein etwas anderes Bild:

    Madame Web unterirdische 1.4 von 10, Morbius 6.7, Venom 6.3, Venom 2 6.3,


    Entsprechend werde ich mir irgendwann von Madame Web einen eigenen Eindruck machen. Der Trailer sah nach recht solider Kost aus, eben so Richtung 6 - 7. Nicht innovativ, aber welcher aktuelle Superheld (außer die Serie Moving) ist das schon?

    Normalerweise stimme ich dem zu, aber bei so einem katastrophalen Score wo Kritiker und User einer Meinung im negativen sind...

    ...mach ich wohl lieber einen Bogen drum rum, da gibts zuviel was ich noch gucken kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Schlimmer als die Marvels ? :shock:


    Ist das nicht dann sowas wie "töter getötet" ?


    Ohne viel Gelaber den Kern in knapp 2 Minuten spoilerfrei auf den Punkt gebracht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Aber ich fand es waren recht unterhaltsame zwölf Minuten. Ich habe mir auf dem Kanal gleich noch ein paar Kritiken angesehen, war schon amüsant.

    Klar, kann schon unterhalten - aber wie gesagt...das einzige das bei der Zeiteinheit stimmt ist das ZW am Anfang. :auge:

  • Klar, kann schon unterhalten - aber wie gesagt...das einzige das bei der Zeiteinheit stimmt ist das ZW am Anfang. :auge:

    Jo.


    Ich bin aber gerade jetzt auch deswegen so ein wenig auch in Verriss Stimmung gekommen und habe mir jetzt ein paar Marvel Sachen angeschaut, die ich noch in der Hinterhand behalten hatte.