Masters of the Air

  • Masters of the Air

    (2024)

    Handlung

    Flieger der 100th Bomb Group bilden eine Bruderschaft, geschmiedet aus Mut, Verlust und Triumph, die während des Zweiten Weltkriegs ihr Leben riskiert. Weiterlesen

    Genres

    • War & Politics
    • Drama
    • Anthony Boyle

      Anthony Boyle
      Lt. Harry Crosby

    • Nate Mann

      Nate Mann
      Lt. Robert 'Rosie' Rosenthal

    • Raff Law

      Raff Law
      Sgt. Ken Lemmons

    • Austin Butler

      Austin Butler
      Maj. Gale 'Buck' Cleven

    • Callum Turner

      Callum Turner
      Maj. John 'Bucky' Egan

    • Barry Keoghan

      Barry Keoghan
      Lt. Curtis Biddick

    • Kieron Moore

      Kieron Moore
      Sgt. Clifford 'Cliff' Starkey

    • Buck Braithwaite

      Buck Braithwaite
      Lt. Oscar C. Amison Jr

    • Ncuti Gatwa

      Ncuti Gatwa
      2nd Lt. Robert H. Daniels

    • Darragh Cowley

      Darragh Cowley
      Lt. Glenn Graham

    • Ronan Summers

      Ronan Summers
      Sgt. Mallard

    • Ian Hughes

      Ian Hughes
      Michael Flynn

    • Sam Hazeldine

      Sam Hazeldine
      Lt. Col. Albert 'Bub' Clark

    • Sonny Ashbourne Serkis

      Sonny Ashbourne Serkis
      Evans

    • Eric Sirakian

      Eric Sirakian
      Base Guard

    • John Schwab

      John Schwab
      Lt. Col. James Lann

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oh, interessant. Band of Brothers ist die beste Kriegsserie aller Zeiten und The Pacific war auch noch einigermaßen okay. Mal sehen wie das hier mithalten kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Für die Serie werd ich mir Apple sicher noch mal holen,schöner SoundTrack :nicken:


    Edit: Hat ja sogar Steven Spielberg seine Finger im Spiel,wusste ich garnicht :/



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich freu mich, auch wenn die Fliegerszenen doch optisch etwas befremdlich aussehen ... schon fast Gemäldeartig surreal. :gruebel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich muß mich noch bis zum wegbingen gedulden ... das die CGI da so gelobt wird verwundert mich angesichts der Trailerszenen aber schon. :gruebel:

  • ...das die CGI da so gelobt wird verwundert mich angesichts der Trailerszenen aber schon. :gruebel:

    Vielleicht unter der Prämisse, das es eine Serie ist?



    Ähnliches Spiel habe ich gerade über die Percy Jackson Serie gelesen, wo in den Kommentaren sich auch einer verwundert zeigte, wieso die CGI so gelobt wurde, denn sie sieht im Direktvergleich schlechter aus als im Percy Jackson Spielfilm von 2010.