• Argylle

    (2024)

    Handlung

    Die zurückgezogene Bestseller-Autorin Elly Conway arbeitet an einem neuen Teil ihrer beliebten Roman-Reihe über den eleganten Superspion Argylle. Doch plötzlich offenbart ihr der Geheimagent Aiden, dass ihre Geschichten Auswirkungen auf die reale Welt haben. Während sie von ihrer Katze Alfie begleitet wird, geraten Elly und Aiden immer tiefer in eine globale Spionage-Verschwörung, bei der die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen. Weiterlesen

    Genres

    • Action
    • Krimi
    • Komödie
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Henry Cavill

      Henry Cavill
      Argylle

    • Bryce Dallas Howard

      Bryce Dallas Howard
      Elly Conway

    • Sam Rockwell

      Sam Rockwell
      Aidan

    • Bryan Cranston

      Bryan Cranston
      Ritter

    • Catherine O'Hara

      Catherine O'Hara
      Ruth

    • Dua Lipa

      Dua Lipa
      Legrange

    • Ariana DeBose

      Ariana DeBose
      Keira

    • John Cena

      John Cena
      Wyatt

    • Samuel L. Jackson

      Samuel L. Jackson
      Alfred Solomon

    • Sofia Boutella

      Sofia Boutella

    • Toby Haycock

      Toby Haycock

    • Emmett Scanlan

      Emmett Scanlan
      Handsome Man

    • Bobby Holland Hanton

      Bobby Holland Hanton
      Enforcer #1

    • Richard E. Grant

      Richard E. Grant
      Director Fowler

    • Jing Lusi

      Jing Lusi
      Li Na

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mortdecai kriegt von mir eine 6.5 von 10. Er war nicht wirklich gut aber lange nicht so schlecht wie er gerne gemacht wird.


    Da der Kritiker Katzenmensch ist und ich inzwischen doch eher auf Hunde stehe mache ich mir ansonsten aber lieber selbst ein Bild von Argylle.


    Ghosted ist ja auch so ein "super schlechter Apple Film" mit dem ich trotz einiger berechtigter Kritik gerade bzgl. Anfang und Ende sehr viel Spaß hatte, eben mit dem gesamten Mittelteil.

  • Wenn man da sich diverse Kritiken anhört und dann einem klar wird das es ein Franchise werden soll ... oha :nichtlachen: