• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das ist doch mal ein geiles Loot/Trade System und gibt es so noch in keinem anderem ARPG.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich warte da vor allem auf die letzte Meisterschaft. Beim Hunter fehlt nämlich noch eine.


    Bin schon gespannt was beim 1.0 Release abgeht.


    Zitat


    Das waren alle wichtigen Infos, die ihr über Last Epoch wissen solltet.

    Das ich nicht lache. Na was soll man auch von Magazinen halten die solche Titel teils voll ignorieren, weil sie eben keine/nur wenige Klicks bringen.

  • Yo das fand ich den größten Lacher:


    Zitat


    Das Buildcrafting soll umfangreich sein,

    Also hat der Verfasser das noch nicht mal gespielt!^^

  • Ziemlich Lustig aber ganz nah an der Realität.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Unmöglich was da so abgeht. :irre:


    Beim total übersichtlichen "Skilltree" von Diablo4 sind mir auch schon vor lauter "Auswahlentscheidungen" alle Synapsen durchgebrannt. :lachen2:


    @Jessirocks

    Nee, ich nicht. ;)

  • Beim total übersichtlichen "Skilltree" von Diablo4 sind mir auch schon vor lauter "Auswahlentscheidungen" alle Synapsen durchgebrannt. :lachen2:

    Warte erst mal ab wenn du vor der Diablo Entscheidung deines Lebens stehst. Also du machst 0,5% mehr dps, aber nur wenn du vorher einen Glückstreffer gelandet hast der bei diesem Skill/Cast eine 15% Wahrscheinlichkeit hat ausgelöst zu werden und innerhalb des Glückstreffers hast du dann eine 5% wahrscheinlichkeit das du einen crit treffer landest, nur dann bekommst du auch die sagenhaften 0,5% mehr Schaden. Puh was für eine schwierige Entscheidung, nehm ich jetzt den Perk mit oder nicht?

    Und wenn du jetzt glaubst das ist erfunden, nene, so ist das gesamte Spiel aufgebaut. Und das war erst der Anfang. Wenn du richtig Schaden machen willst brauchst du noch das Zusammenspiel der ganzen Affixe/Synergien. Natürlich gibt es davon Hunderte, aber nur eine kleine Auswahl ist auf den Items und nur eine kleine Auswahl ist das was du brauchst für deinen Build, viel Spass beim suchen. Lotto Spiel ich komme.

    Und genau das ist es weshalb Diablo 4 so in der Kritik steht.

    Dir weiterhin viel Spass.

  • Und wenn du jetzt glaubst das ist erfunden, nene, so ist das gesamte Spiel aufgebaut.

    Ich weiß das es die traurige Wahrheit der Spielmechanik ist, die diverse F2P oder Billo ARPG schon deutlich besser hinbekommen haben.

    Ich finde da Mechaniken wie hunderte von ähnlichen Bla-Waffen zusammenzuschmieden um was besseres heraus zu bekommen bereits deutlich innovativer. :gruebel:

    Wir werden sehen welchen Stand es hat wenn es an der Reihe ist und wie lange das dann fesselt.

    "Dumm & Dämlich" Optimieren ist da eh nicht so meins. ;)