path of exile 2

  • Die haben sich schon seit einiger Zeit Ihre eigene Nische geschaffen, haben Ihre eigene elitistische Spielergemeinschaft die zu jeder

    Entscheidung applaudiert.

    Diablo interessiert GGG nur insoweit daß Sie den Start Ihrer Seasons vielleicht anpassen!


    Jede Entscheidung die Chris Wilson, in Bezug auf das Spiel, getroffen hat war gegen die Masse der Casual Players gerichtet.


    PoE 2 wird nicht gegen Dia4 antreten, es ist schlicht und ergreifend PoE in neuem grafischen Gewand, bissle neue Story, größte Änderung wird

    das neue Sockelsystem sein.


    PoE 2 wird noch härter um die Masse der Gelegenheitsspieler abzuschrecken und um das Gefühl einer Elite anzugehören noch zu verstärken!


    Man kann zur Zeit als Gelegenheitsspieler nur dann Spass an seinem eigenen Build haben wenn man nicht erwartet weit zu kommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man sieht das echt Geil aus,aber aussehen is ja bekanntlich nicht alles,,,


    siehe Diablo 4 :oops



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Man sieht das echt Geil aus,aber aussehen is ja bekanntlich nicht alles,,,


    siehe Diablo 4 :oops

    Wohl wahr !

    Allerdings waren deren bisherige Veränderungen deutlich Community freundlicher als das was Blizzard im gleichen Zeitraum so treibt. ;)

  • So schon ganz gut aus. Aber es bleibt im Kern ja alles das gleiche, also auch da keine besonderen Uniques oder gar Sets die das Spiel aufwerten würden. Alles, also das ganze Spiel lebt wieder mal nur vom riesigen Skillbaum, was mir für ein ARP zu wenig ist.

    Also mir hat es nicht wirklich Spaß gemacht.

  • So schon ganz gut aus. Aber es bleibt im Kern ja alles das gleiche, also auch da keine besonderen Uniques oder gar Sets die das Spiel aufwerten würden. Alles, also das ganze Spiel lebt wieder mal nur vom riesigen Skillbaum, was mir für ein ARP zu wenig ist.

    Also mir hat es nicht wirklich Spaß gemacht.

    Zündete bei mir auch nicht wirklich, bin aber dann bei GrimDawn gelandet und naja GD hat mir einfach viel mehr Spaß gemacht.

    Werde aber PoE 2 auf jeden Fall eine Chance geben.