• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die ganzen Schadensaffixe sollte Blizzard entfernen ich möchte Monster schnetzeln

    und nicht Stundenlang rechnen was Schaden A für eine Auswirkung auf Schaden B hat


    und dazu noch die Tausenden gelben Items,wer hat sich das nur ausgedacht :nichtlachen:



    Diablo 3 ist ja gegen Diablo 4 das reinste Spielvergnügen :oops

  • Ich komme auch erst wieder zurück wenn sie das ganze Kampfsystem geändert haben und vor allem diesen Glückstreffermist rausnehmen. Bin doch hier nicht bei D&D Glückswürfeln und BaldursGate.

    Außerdem will ich echte Uniques (und nicht nur die paar Unbrauchbaren und die die man eh nie bekommt) haben und Set's und nicht diesen Aspekte Schrott.

  • Ich komme auch erst wieder zurück wenn sie das ganze Kampfsystem geändert haben und vor allem diesen Glückstreffermist rausnehmen. Bin doch hier nicht bei D&D Glückswürfeln und BaldursGate.

    Außerdem will ich echte Uniques (und nicht nur die paar Unbrauchbaren und die die man eh nie bekommt) haben und Set's und nicht diesen Aspekte Schrott.

    Das wird wohl nie passieren oder erst in ein paar Jahren :oops

  • Das wird wohl nie passieren oder erst in ein paar Jahren :oops

    Dann haben sie Pech gehabt. Gibt noch andere Spiele und mit Diablo 4 haben sie den Nimbus Diablo eh zerstört, so das andere es jetzt auch leichter haben da ranzukommen.

    Und dieses Jahr, erst kommt noch Starfield und gleich danach Forza 8. Also genug zum spielen ist ja da und im Diablo Universum bleibt zumindest mir immer noch Diablo 2/Re und mit abstrichen D3. Und LastEpoch geht ja auch so langsam Richtung Final.

  • :kaffee2:


    ....die nächste Season steht in den Startlöchern ist jemand angetan von Euch oder eher mähhhh :?:


    Mir fehlen immer noch sehr sehr viele Änderungen um überhaupt an Diablo Spaß zu haben,,,


    schon erstaunlich hatte eigentlich zur Beta gedacht das ich die nächsten 10Jahre nix anderes mehr spielen oder kaufen würde :oops

  • Es ändert sich ja nichts am Kampfsystem und am gesamten inneren, und dieser Glückstreffer Müll und was dazu gehört ist ja immer noch da, also uninteressant.

    Außerdem kommt ja bald auch Forza 8. :hurra:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ein Kommentar unter seinem Video :

    "Also für mich ist S2 mit einem Wort beschrieben. Und das lautet "skip".

    Sehe ich auch so. QoL Verbesserungen sind gut aber nichts was mich zu D4 momentan zurück bringt.