• Startest Du in die Season? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .


    Große Frage,wird einer hier in die Season starten oder seid ihr noch gut NonSeason bedient :?:


    Auf GameStar wurde vor ein paar Tagen eine Umfrage gemacht smiley_emoticons_charly_link_green.gif


    season.png

  • Ich werde sie mal Starten. Wenn ich da wieder mit nem Char komplett durch die Story muss von lv1 bis 50, wirds bei mir wohl schnell wieder enden.

    In D3 wars mir noch wurscht weils ja fix ging aber so wie es im Moment in D4 ist.......also dann bähhh Nein Danke. Hab keinen Bock immer und immer das Gleiche zu Spielen wenn es sich so zieht wie im Moment.

  • Ich auch nicht,ab und zu alle paar Jahre ja so wie in Diablo 3 auch,die letzte Season war richtig :geil:


    Char würde ich dann nen Druiden machen aber soll ja auch Schei.... sein vom Spaß her :oops


    Mich würde mal interessieren ob ich unbedingt diese Season zockn

    muss damit der BattlePass der Ultimate Edition nicht verfällt :gruebel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Kommt darauf an was es gibt am Ende und was man für machen muss. Also ein paar Neue Truhenplätze könnten mich reizen, sonst wüste ich nicht warum ich Season machen sollte.

  • Kommt darauf an was es gibt am Ende und was man für machen muss. Also ein paar Neue Truhenplätze könnten mich reizen, sonst wüste ich nicht warum ich Season machen sollte.

    Damit kommen se garantiert nur is der eine Platz eh für die Tonne weil

    dadurch das man Season zockt müllt man die 4-5Slots auch wieder zu :nicken:


    Und wenn die Season dann zu Ende ist weiß man nicht wohin mit dem ganzen Krempel in der NonSeason :oops


    Am Ende macht man dabei ein großes Minus Geschäft,es sei denn man stirbt oft genug in HardCore dann hebt sich das auf :lol:

  • Mich würde mal interessieren ob ich unbedingt diese Season zockn

    muss damit der BattlePass der Ultimate Edition nicht verfällt :gruebel:

    Ich vermute es wird so sein wie bei OW2 mit dem Watchpointpack. Du hast sozusagen nen Gutschein für eine Season ob du den für S1 oder S20 erst verwendest ist egal, nur weiss ich nicht mehr ob man S1 auch für die 1000 Ingame-Währungen hätte kaufen können oder immer zuerst den Gutschein verbraucht und so erst ne Season den BP kauft und später dann nur den Gutschein einlöst.

  • So, Starttermin ist raus, am 20 Juli geht es los. Im Launcher ist auch schon ein Countdown ablesbar.


    Eine Zusammenfassung gibt es im Video von "Vitalic".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich nehme mal an du meinst die spielerischen neuen Inhalte, weil BP-Cosmetics und Season Journey ist ja nur wenig von gezeigt worden.