A Quiet Place: Day One

  • A Quiet Place: Tag Eins

    (2024)

    Genres

    • Horror
    • Science Fiction
    • Drama
    • Lupita Nyong'o

      Lupita Nyong'o
      Sammy

    • Joseph Quinn

      Joseph Quinn
      Eric

    • Alex Wolff

      Alex Wolff
      Reuben

    • Djimon Hounsou

      Djimon Hounsou
      Island Man

  • Na da freu ich mich drauf, Teil 1 & 2 waren der Hammer :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye () aus folgendem Grund: Deutschen Trailer hinzugefügt

  • Hmm, interessantes Konzept aber zu dämliche Hintergrundstory, alleine die schreckt mich schon ab. Die paar Monster hätten doch langfristig überhaupt keine Chance. Gerade in den USA wo ohnehin jeder mit Knarre rumläuft.

  • Mir gefällt das Setting,hätte man auch locker ne Serie drauß machen können :kaffee:



    Auch wenn Teil 3 wohl eher die Spannung gleich Null sein wird im Gegensatz zu 1 und 2

    freue ich mich trotzdem drauf allein um endlich mal zu wissen wie denn alles begonnen hat :nicken:

  • Auch wenn Teil 3 wohl eher die Spannung gleich Null sein wird im Gegensatz zu 1 und 2

    freue ich mich trotzdem drauf allein um endlich mal zu wissen wie denn alles begonnen hat :nicken:

    Hoffentlich geben sie sich dabei euch etwas Mühe und klatschen nicht einfach eine ein Satz Vorgeschichte hin,

    das dürfte der prinzipiellen "Wiederholung" zumindest einen positiven Schub geben.