• In den Kommentaren wird Blizzard förmlich zerrissen, einen besseren Start kann man nicht hinlegen :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nicht nur Warteschlangen - die Quest funkt bei mir auch nicht kann nicht in Quest Ini porten - wie heißt so schön newer play on phatch day :tüte:
    Versuch es morgen mal vielleicht haben Sie es bis dahin gefixt :box:

  • Bin noch nicht zum Zocken gekommen aber werde S1 nur in der Gratisversion testen und mir den Seasonspass für S2 sparen (falls ich es dann überhaupt noch spiele xD ).

  • Bin noch nicht zum Zocken gekommen aber werde S1 nur in der Gratisversion testen und mir den Seasonspass für S2 sparen (falls ich es dann überhaupt noch spiele xD ).

    Sowie ich das mitbekommen habe verfällt der nach der 1. Season. Deshalb verpulver ich den jetzt. Kann mich da aber auch irren.

  • Soweit der nicht im Shop aktiviert wird kann man den nutzen wann man möchte :kaffee:

    Ja hab ich bei Gamestar gerade gelesen. Toll das diese Info so früh kommt. :thumbsdown:

    Und das mit den 20 Level im Pass hatte ich auch total falsch verstanden, dachte ich überspringe mal so schnell 20 Charakterlevel.

    Also jetzt wenn ich zurückdenke hätten es auch die 70€ getan, denn blöde Cosmetics, darauf pfeife ich und mehr hat der Pass eh nicht zu bieten.

  • Hey immerhin hast du diese Megaemotes und kannst mit den anderen im Kmart rumstehen und posen! :D