• Hihi was haben die da gemacht Pathtracing eingebaut?


    Ohne RT ist D4 auf 120 FPS limitiert droppt aber oft auf 119, unlimitiert irgendwo in den 130ern.


    Mit RT Low aber alles an:


    D4_RT_low.jpg


    Und der Frametimegraph spricht Bände.


    Mach man die RT-Reflektionen aus dann wird die Frametime stabil und Performance steigt fast auf das Ursprüngliche Niveau:


    D4_RT_low_RT-Reflections Off.jpg


    Aber wehe man setzt dann auch die RT-Shatten hoch, undf das obwohl High und Max nicht besser als Low aussehen:


    D4_RT_med_RT-Reflections Off.jpg

  • Ich vermute das ist wenn du Nvidias RTX-API einfach drin hast und an machst und das Null optimierts.

    BTW AMD 7000er Karten ca. Nvidias 2nd Gen RTX also 3000er GPUs, AMD 6000er Karten ca. Nvidias 1st Gen RTX also 2000er Karten. Nvidias 3rd Gen also 4000er Karten haben wir aktuell am Markt.

  • Ultra 4k Requirements* WIth Ray Tracing**

    **4k resolution, Ray tracing ultra preset (Reflections: high, Shadows: high, Foliage: on, Particles: on), 60 fps


    Intel® Core i9-12900 or AMD™ Ryzen 9 7900X

    NVIDIA® GeForce® RTX 4080 with DLSS Frame Generation


    Quelle

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.